360-400 €

ehmelyea

Lieutenant
hi, habe wie gesagt knappe 400 €. brauche gehause,board,CPU,ram,netzteil. geht da was? sollte ein Core 2 Duo sein(habe vor etwas oc zu betreiben) 2 gb 800er ram und ein gigabyte board, p35 wenns geht. was meint ihr?

aber ich wollte schon "zukunftssicher" sein mit dme P35....naja muss auch nich, der E4300 wird mir 3 jahre erhaltne bleiben denke ich ( wenn der mit 3 GHz laeuft, bekomtmd en auch kein spiel kleine glaube ich oder?)
naja gar nich schlecht. aber ne viel bessere als die GTS fuer 200? is das realistisch?

Aja stimmt ein andere CPU-Kühler wäre angebracht wenn du ocen willst ;) thx runner :D

aber ich würde beim mobo ordentlich sparen..
P35 brauchst du nur wenn du in einem Jahr oder in 2 jahren den CPU wechselt willst, da du das nicht möchtest reicht eins mit P965 vollkommen!
und in 2-3 Jahren wirst du ja sicher einen ganz neuen Rechner kaufen..
ich würde jez wirklich nur ein P965 nehmen und nicht mehr als 80.- dafür ausgeben..

Das NT von Runner kannst du natürlich auch nehmen, da sparst nochmal ...

und ja nächstes Jahr wird es sicher eine Graka geben, die sehr viel besser als die GTS mit 320mb sein wird und auch ca. um die 200.- kosten wird..
wird wahrscheinlich ein PRO von Ati sein..

das denke ich ist sicher..

mfg

hmm. aber 400 watt sollten es schon sein, da die akrten ja immer hungriger werden. also wenn ich bei ~300 bleiben wuerde waere es klasse. dann koennt eich den vorschlag von soul wahrnehmen^^

PS.andenr luefter brauch ich ent, auch boxed kriegt man den auf 2,4.^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub das nicht. Du änderst ständig deine Anforderungen.

In der Überschrift und im 1. post steht du brauchst nen Rechner für 400€.
Und jetzt soll er nur noch 300€ kosten? Da hat man wirklich keine Lust mehr dir zu helfen:rolleyes:
Meine Güte....Entscheid dich mal. Es gibt nunmal leider nichts umsonst. Find dich damit ab und spar lieber nochwas :rolleyes:

jaja ich habe geshcaetzte 15 threads offen(O_o) ich weiß. naja 400 net, maximal 350, muss ja sparen :P sollte alles ueber mindfactory gehen

najo was will man da viel sagen - cpu wird ncih viel übrig bleiben außer nem 4300.
Board musst selber wissen ob du in nem jahr schfon wieder ne enue cpu brauchst (denke mal nicht und dann reicht der p965 genauso) - für nehalem usw wirds ja eh wieder nen neuen chipsatz geben...

ram halt nen günstigen 800er wie MDT

und netzteil sind bequiet straight power noch ganz bezahlbar von den besseren.

zusammenrechnen kannst ja selber...

Zurück
Oben