360 Aio in Fractal Design Define 7 XL

HanBuaal

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
67
Guten Tag,

ich plane in den kommenden Wochen mir einen neuen PC aufzusetzen und möchte dann in meinem neuen Define 7 XL Gehäuse eine 360er AIO oben im Gehäuse einbauen. Da ich nicht auf meinen 5,25 BlueRay Player/Brenner verzichten möchte, würde mich (nachdem ich durch das Studium der Bedienungsanleitung des Gehäuse etwas verunsichert wurde) gerne wissen ob eine 360er AIO sich ohne Problem installieren läst? Weiterhin interessiert mich ob ich dann den hinteren 140er Lüfter gegen einen 120er tauschen muss damit die AIO sich integrieren läst.

Vielen Dank schon mal Vorab

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hembi
Klar kannst du eine 360er AiO im Define 7 XL verbauen, den 140mm Lüfter kannst du drinnen lassen ohne Problem! Ein Freund von mir hat das Case, er hat ne 360er AiO von Coolaermaster drinnen und einen NB Eloop 140mm im Heck ohne Probleme!
 
Prima das beruhigt mich. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HessenAyatollah
Zurück
Oben