360 total Security entfernen-Ordnerzugriff verweigert Sie benötigen Berechtigungen zu

Gabi5554

Ensign
Hallo,habe mit der 360 total Security nur Fehlalarme gehabt(Word usw.sind alles Bedrohungen) und wollte deinstallieren-klappt nicht. Kann es nicht mal aus dem Start bekommen. Bei jedem Neustart ist es wieder da. Windows 8.1 64
Dann diese Meldung:
Ordnerzugriff verweigert
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.
Sie müssen die erforderliche Berechtigungen vom ''Administatoren" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können.

Das habe ich schon einmal nicht geschnallt. Gibts eine Anleitung für Dummies? Nutze den PC alleine und bin Admin
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Moinmoin
DM-moinmoin
Das 360 total security ist in der Liste der zu deinstallierenden Programme aber nicht aufgeführt

Gabi5554 schrieb:
Moinmoin
DM-moinmoin
Das 360 total security ist in der Liste der zu deinstallierenden Programme aber nicht aufgeführt
Mit dem Kaspersky Labs Entfernungs-Tool wird auch deine Version restlos entfernt.

M@rsupil@mi schrieb:
360 Total Security ist Malware. -> System neu aufsetzen / Image-Sicherung einspielen und in Zukunft besser absichern.

Wenn man keine Ahnung hat. Das Programm ist eines der Besten was Erkennung von Viren und Spam angeht. Dies wurde durch viele verschiedene Tests bestätigt.

Ich selbst habe es auch am Laufen und nie Probleme damit gehabt.

Gruss

Danke für eure Anteilnahme! Habe (ich schäme mich) eine programmeigene uninstall.exe gefunden...:volllol:

Die programmeigene uninstall entfernt aber nicht alles wie das Removal Tool. Lass es trotzdem noch einmal drüberlaufen. ;)

Danke, du meinst das hier kavremover.exe? Es wird nix gefunden, was es löschen könnte. Dann kommt das drop down, wo man das zu löschende Programm angeben kann, aber da sind nur Kaspersky Produkte. Sorry, aber ich weiß nicht, wie

Ach entschuldige. Ich hab jetzt deines mit Pure Total Security von Kasperky verwechselt.
Kommt davon wenn man nur den Defender von Windows nutzt. ;)

Zurück
Oben