360Grad, welche Software für die Bearbeitung?

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Eigentlich wollte ich mir mal eine "normale" action cam zulegen und bin per Zufall auf die 360er Cams gestossen. Das sieht zum schon sehr toll aus was man damit alles anstellen kann.

Aber das benötigt auch die richtige Software. Und was kann man da empfehlen ausser Adobe Premiere Pro und After Effects? Denn das kostet im totalen Bundle mit alle Adobe Programmen so um die 700€ pro Jahr :freak: Und davon würde ich dann 4 brauchen (Photoshop, Lightroom, Premiere und After Effects). Das ist mir dann schon ein bisschen gar viel.

Gibt es da auch empfehlenswerte Alternativen die nicht ganz so teuer sind und einigermassen mithalten können mit den Adobe Produkten?
 
Das kommt mir bekannt vor, das ist aber wohl nur für Bilder gedacht um Panoramen zu erstellen.
 
Zurück
Oben