37" LCD gesucht!

DR606

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
309
Hi!

Bin auf der Suche nach einem 37" LCD! Nicht größer da dieser dann nicht mehr in meine Anbauwand passt.

Betreiber analoge sowie digitale Medien. Nutzen würde ich Ihn auch mit einer XBOX

Preis bis max 700€

Dachte an diesen Samsung LE37B650 oder diesen Toshiba 37XV635D!

Was sagt Ihr oder gibt es Alternativen???
 
Kann dir den Toshiba nur empfehlen, für 700€ bekommst du sogar schon den 42"er ;) Gute Qualität in allen Lebenslagen.
 
Samsung LE37B650 hat einen zu hohen Input-Lag um damit vernünftigt eine xbox betreiben zu können.
Den Toshiba kenn ich nicht.
Hab hier nen LG 32LH5000 stehen mit xbox und bin ziemlich zufrieden.
 
Kann mich Edge_KAT nur anschließen. Preis-Leistung ist beeindruckend.
 
@R-47
meinst du mit Input-lag die raktionszeit?!
wenn ja: ich zocke auf dem TV cs und allen anderen kack den ich bisher mit meinem 22" TFT gemacht habe - ohne probleme... bin begeistert vom LE37B650!
 
Ne, Input-Lag ist die Verzögerung zwischen Eingabe (z.B Drücken einer Taste) und der Darstellung auf dem Bildschirm. Kann man hier ganz gut sehen. Muss man nicht unbedingt bemerken, aber wenn man es einmal weiß, bekommt man es nicht mehr aus dem Kopf :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
also doch die reaktionszeit :D
 
Reaktionszeit besagt, wie schnell die Pixel ihre Farbe ändern können.
Wenn sie zu hoch ist, zieht z.B die Maus bei Bewegung Schlieren hinter sich her.

Wenn jedoch der Input-Lag zu hoch ist, dann hast du (überspitzt gesagt) einen Satz in die Tastatur gehämmert und erst nach ein paar Sekunden siehst du ihn auf dem Bildschirm.

Beim Fernseh/DVD/BD gucken ist das natürlich völlig irrelvant. Beim Einsatz als Monitor-Ersatz oder für ne Konsole, sollte man das jedoch bedenken.
 
Den 37LH3010 gabs letztens beim orangenen Planeten für 399€, was meines Erachtens ein sehr ordentlicher Preis ist.
 
ok - danke :) wieder was dazugelernt ;) aber irgendwie merkt ich davon trotzdem nix :D
 
Zurück
Oben