Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
37 PFL 7603D oder Samsung 40 A656
- Ersteller Flotho
- Erstellt am
dam!an
Lt. Junior Grade
Ich würde zum Philips tendieren. Meine Eltern haben den Samsung in 46" und 100hz finde ich dabei äußerst unnötig. Das lässt das Bild schneller und unecht aussehen.
Der Philips hat ja sonst alles, und zusätzlich hat er noch Ambilight.
Wenn hier keiner ein superschlechten Testbericht postet, dann werd ich mir den TV wahrscheinlich auch holen, da mir mein 32" Sony langsam zu klein wird
Der Philips hat ja sonst alles, und zusätzlich hat er noch Ambilight.
Wenn hier keiner ein superschlechten Testbericht postet, dann werd ich mir den TV wahrscheinlich auch holen, da mir mein 32" Sony langsam zu klein wird
Wie siehts da mit dem Input Lag aus?? Wenn ich PC oder Xbox dran habe?
Ist die Größe für meinen Abstand vom TV okay?? Oder doch lieber größer?
Kaufe ich besser einen teureren vom Bild besseren 37" oder nen etwas billigeren 40"?
Ist die Größe für meinen Abstand vom TV okay?? Oder doch lieber größer?
Kaufe ich besser einen teureren vom Bild besseren 37" oder nen etwas billigeren 40"?
Zuletzt bearbeitet:
sebastian1
Lt. Commander
dam!an schrieb:Samsung in 46" und 100hz finde ich dabei äußerst unnötig. Das lässt das Bild schneller und unecht aussehen...
Da hast du allerdings recht. Das liegt daran das Samsung die 100Hz bei der Werkseinstellung zu stark eingestellt hat. Dies kann man aber einfach im Servicemenü ändern wodurch man ein sauberes 100Hz ohne Soapeffekt bekommt.
Ich würde dir den Samsung 40a656 empfehlen weil ich ihn selber habe und mehr als zufrieden bin :-). Aber am besten wäre es wenn du dir mal ein paar Stunden Zeit nimmst und in diversen Foren ein paar Test zu den beiden LCDs durchließt. Dann wirst du dich sicherlich für einen entscheiden können.
Wenn du dann noch weitere Fragen zum Samsung hast kann ich sie dir gerne beantworten. (oder zumindest so gut wie es geht versuchen ^^ )
dam!an
Lt. Junior Grade
Es tut mir leid, dass ich das hier poste, aber ich finde es bisschen übertrieben dafür einen neuen thread aufzumachen: welcher tv ist von diesen beiden besser: sony kdl40w4000 (875€ inkl.) oder der oben genannte philips mit Ambiligt. bei welchem der beiden Tvs ist der ton besser etc.
lohnt sich das ambilight so sehr, dass man auf die 3" und das sony logo verzichten könnte?
lohnt sich das ambilight so sehr, dass man auf die 3" und das sony logo verzichten könnte?
sebastian1
Lt. Commander
TESTS
Hochwertig:
Samsung Le40A656 --> contra 100Hz Soapeffekt ist behebbar.
Sony KDL40W4000
Toms Hardware ^^:
Samsung Le40A656
Sony KDL40W4000
Hochwertig:
Samsung Le40A656 --> contra 100Hz Soapeffekt ist behebbar.
Sony KDL40W4000
Toms Hardware ^^:
Samsung Le40A656
Sony KDL40W4000