Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ihn heute (gestern) da bestellt. Werde hier bescheid geben wie es mit dem Händler funktioniert/funktioniert hat. Freue mich jedenfalls schon riesig.
Bei Interesse kann ich dir meine Bildsettings durchgeben (sind echt viele - und es ist schon erstaunlich, welch grausame Default-Einstellungen die Händler hinbekommen !).
Mittlerweile kostet er auch dort wieder 699 Euro !
Habe heute eine Email erhalten, dass das Gerät in 1-4 Werktagen bei mir vor der Tür steht. Komme ggf. sehr gern auf das Angebot der Bildsettings zurück
Hi,
ich hatte mir den 3006P auch bei Amazon bestellt, ist heute angekommen und spiele seit dem mit den Einstellungen rum, aber die optimalen habe ich noch nicht gefunden.
Könntest du deine Einstellungen vielleicht online stellen oder mir auch schicken, luhri?
Danke
Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, die Lautsprecher sind vielen anderen LCDs überlegen, das Bild hat mich zwar anfangs geschockt, nach ein paar Einstellungen wurde es aber schon besser, jetzt warte ich nur noch auf die finalen Einstellungen ;-)
Optisch macht der '6er schon was her und außerdem ist so ein 37er in der eigenen Wohnung dann doch irgendwie größer als im Elektronik-Markt.
Optimal wäre wahrscheinlich noch ein DVB-S oder -C Receiver mit HDMI Schnittstelle. z.Zt. betreibe ich einen Siemens DVB-S Receiver mit Scartanschluss was für einen digitalen Bildschirm natürlich nicht das optimale ist. Aber erst wechsel ich jezt mal das billige 0,50 € Scartkabel gegen ein anständiges aus, vielleicht hilfts was.
So dann, ich bin schonmal auf die Einstellungen gespannt.
Und wer noch Fragen zum Gerät hat, einfach stellen.
Übrigens, mit einem besseren Scartkabel ist das Bild jetzt deutlich besser über DVB-S. Aber ich denke an HDMI führt kein Weg vorbei, muss halt ein neuer Receiver her.
So, heute kam der Fernseher an!
Ich bin sehr zufrieden, mich stört jetzt (nach etwa 60 Minuten rumspielen) nur, dass ich an der Fernbedienung den "Kreis" um den OK Knopf nicht benutzen kann wie man es gewohnt ist:
Oben: Programm weiter
Unten: Programm zurück
Rechts: Lauter
Links: Leiser
Darf ich fragen wo es diese DVD gibt?
Habe den "kleinen" Bruder von deinem LCD-TV, und zwar den 32" 3005P und würde auch gern nochmal mit den Einstellungen arbeiten.