Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja also ich hab mal an unsrem 32" HD-Ready (aber leider halt nur dieses 1.366 Pixel x 768 Pixel kein FullHD) an meinen PC angeschlossen und da Filme geschaut.... Das macht schon Laune... Nur halt ist deine Graka für Zocken in solchen Auflösungen eher weniger dollö ^^ weil die auf Grund ihres relativ kleinen Speicherinterfaces und ihrem kleinen VRAM bei großen Auslagerungen in den VRAM Probleme bekommt... un das ist bei höheren Auflösungen in hohen Qualitätseinstellungen nunmal zwingendermaßen der Fall ^^
Aber prinzipell ginge das
Das coole ist halt das riesige Display ^^ ich habe hier bei mir einen 19" 4:3 TFT und dann an nem 32" WS TFT zocken und surfen mit guten boxen ^^ einfach nur geil!
Also ich betreibe meinen PC an nem Toshiba, siehe Sig. über HDMI. Auf 1080p spiele ich, schau DVD und Fernsehen (mit DVB-S2 PCI und DVB-T USB Karten), fürs surfen und allgemein Text lesen gehts zwar, ist aber besser auf 720p umzuschalten, da gibts auch da dann keine Probleme.. also ich kanns nur empfehlen, bin von nem 19" CRT auf den 37" umgestiegen, das ist schon ein Hammer. Ich bereue es jedenfalls nicht.