3700+ bei 5000 megaherz ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich werde nbicht zum 20. mal widerholen dass die cpu keine 5000mhz mit macht
was ich eher meine is wenn du den senso zw cpu und spreader gemacht hast hasten vlt sogar tod gedrückt :D
wichtig ist: mach den scheiss weg :D dann funzt das alles wieder und aufs bios guckste auch besser nimmer das quatsch ist und damit dürfte wohl alles beantwortet sein :)
 
cooler thread denke auch das,dass ein lesesfehler sein muss
außer da flunkert einer ,es kann mal ausnahmefälle geben aber ein 3800+ mit mehr als dem doppelten des standart takts ? das würde amd echt ma interessieren ^^ die kaufen das exemplar bestimmt gerne ab da können die noch was lernen

mit der spannnung muss ich auch recht geben haste deinem netzteil starkstrom verpasst

mal ehrlich das kann nur ein fehler sein

erinnert mich an die zeiten mit meinem athlon xp auf 2.7ghz ^^ das lief auch nich grade stabil bei 70° im idle mitm zahlman ^^ aber mit 2.6 stabil man siehe pic
 
da!mon schrieb:
ich denke du hattest ganz einfach nen Kurzschluss aufm sensor, was auch erklären würde, warum der nix mehr anzeigt, aber 100°C und 5GHz killt unter Garantie JEDE cpu mit lukü,
hehe et hat den sensor vom display gekillt, nciht den vom MB, der tuts noch
aber die leute hier haben recht sobald der sensor zwischen spreader und kühler liegt steigt die temp drastisch. komich mit meinem a8v und 3500er ist sowatt nciht passiert mit dem temp anstieg :)

DiaPolo schrieb:
Wie kommt man eigentlich darauf, den zwischen CPU und Kühler zu stecken
wie gesagt bei meim 35er gabs da auch niemals probleme und auch kein anstieg. die fühler dinger sind doch so schmal und flach..

never mind, closed !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schaust du
so ein tollen fehler hatte ich auch schon mit dem 3700er
 

Anhänge

  • toll.JPG
    toll.JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 202
So, wir haben hier zum einen festgestellt, dass dies nur ein Auslesefehler (wohlmöglich ein Kurzschluß) gewesen sein kann und zum zweiten jede Menge Futter für die Fische erzeugt.

Eure unnötigen Kommentare könnt ihr also im Aquarium bewundern und bevor die armen Fischlein an Herzverfettung eingehen, machen wir hier mal lieber dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben