3870 nicht Verfügbar, warum? Hier die Antwort

Na super, gerade ist der Liefertermin von meiner Karte auch auf unbekannt gesprungen.
Echt super das Ganze. :grr:
Inzwischen scheint es ja ein paar HD 3850 mit 512 MB bei einigen Händlern zu geben, aber die HD 3870 hab ich nach 30 Minuten Recherche noch nirgends verfügbar gesehen. :mad:

Hi das Gerücht mit den falschen Verpackungen stimmt.

Hab bei Mindfactory eine HIS HD 3870 bestellt und heute von der Post geholt.

Als ich das Paket aufmachte erst mal der Schock im Paket finde ich eine HD 3850 Verpackung.
Auf der Rechnung ist allerdings die 3870 verzeichnet.

Nachdem ich die Verpackung aufmache finde ich allerdings meine bestellte 3870 und einen Brief von Mindfactory mit folgenden Inhalt:

FALSCHE VERPACKUNG RICHTIGER INHALT!

Die PCIe His HD 3870 ... wurde z T. durch den Hersteller fälschlicherweise in der Umverpackung der PCIe His HD 3850 ... Grafikkarte ausgeliefert.

Bitte bewahren Sie dieses Dokument gut auf. Es dokumentiert den Fehler und könnte möglicher Weise bei Gewährleistungsansprüchen wichtig sein.

mfg

Ihr Mindfactory Team

Stempel

Das ist bis jetzt aber einzig bei HIS aufgetreten, ich habe in der ganzen Zeit noch nicht gehört, daß es auch andere Hersteller betrifft. Daher wird dies sicher nicht der Grund für die schlechte Verfügbarkeit sein.
flipp

Arne schrieb:
Bei meiner HIS steht allerdings 3870 drauf und war auch 3870 drin ;)

Ist auch Mist, der Karton von HIS ist so klein, da geht ja nur eine Karte rein (egal ob 3850 oder 3870). Ich warte noch auf die ersten Leute die im GeCube Karton ZWEI Karten liegen haben.
flipp

Zurück
Oben