3870X2 so billig?

Seko

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo

also ich habe eine 3870X2 gesehen die kostet nur ca.255€:eek:
kann das sein oder will man uns veräppeln ?
Und würde es sich lohnen zu wechseln?

MfG

Immer wieder amazon-payments...

Bestenfalls kriegt man eine Mail, dass die Karte nicht verfügbar ist. Schlimmstenfalls wird das Geld abgebucht und man kriegt eine falsche Karte. Ich würde nicht kaufen. Falls man allerdings die Karte für das Geld (253,77 Euro) kriegt, hat man ein gutes Geschäft gemacht (und kann sie bei ebay für mehr verkaufen und sich dann eine nVidia-Karte holen... :D)

Die Artikelbeschreibung passt aber.
Soll ich zuschlagen? Muss mich erst registrieren und der ganze Mist da -.-
Für 253€ kaufen und für 350€ verkaufen :D

wenns stimmt bitte posten dann kauf ich auch gleich eine zum weiterverkaufen ! LOL und hol mir ne 2te GTX

Ich wär da vorsichtig - nur probiern wenn man den Laden, der hinter dem Angebot steht, auch kennt. Sonst is nacher das Geld weg und es dauert ewig das wiederzubekommen.

Hat schon einer bestellt?
Die Webseite vom Anbieter geht auch nicht, ist das ein schlechtes Anzeichen? Ich glaube allerdings, da wurde der Preis einem falschen Produkt zugeordnet.

Zuletzt bearbeitet:
LOL dann passiert das gleiche wie bei ULTRAFORCE LOL !!!! :D

ich habs ma in meinen Warenkorb gepackt...Was sollschon passieren;)
Sind ja keine unbekannten(9000 Bewertungen)Wenn da was falsch ist bekommt mans Geld wieder oder die Karte für den angegebenen Preis;)

haste das nicht gehört ULTRAFORE/Pandaro (ULTRA und Pan ein und die selbe Firma) und Comdax24 hatten erst insolvenz angemeldet und jetzt sind sie pleite und die kunden die was bestellt hatten zu diesem zeitpunkt bekommen GAR NIX ! zwar wurde von allen kunden eine anzeige gegen die geschäftsführung wg. betrug eingereicht aber selbst die staatsanwaltschaft sagt da gibts nix mehr zu holen LOL !

Quelle: Game Star 03/2008 seite141

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch zu Müde um mir so einen Stress zu geben, das wird morgen sowieso wieder korrigiert.

Ich habe schon sehr oft und sehr viel über Amazon-payments gekauft und meistens war es so, wenn es nach einem vermeintlichen Schnäppchen aussah, dass die falsche Ware ankam oder die Bestellung seitens des Verkäufers storniert wurde.

Es ist sehr verlockend, aber ich denke, man bekommt dort eine einfache 3870er und kein X2.

Preis wurde auf 315€ geändert...und jetzt istse ganz raus^^

hä?
Dann war das bei dir gerade noch so, jetzt steht sie für 252,90€ drin ;)

so,8800gts für 69€ is bestellt :D

tatsache,na dann bin ich ja jetzt gespannt.In meiner Bestellung standen noch die 69€...Ma schaun was gleich in der Mail ste ;-)

Zurück
Oben