3870X2 so billig?

bei mir steht die auch für etwas über 250€ drin...wie hast des gemacht?

ja,aber gerade erst.Ich habe vorher s
chon bestellt(bei dem VV Shop)

BTT:Mediaprofi hat zurückgeschrieben.Das ist wohl eine x2 mit 512 mb ?!

edith sagt,Mist.Im Bestellvorgang warens 69€ und nukommt die Mail mit 252€.
Nee,so net ;)
Dann such ich heute ma schön weiternach nem Fehler(ist sowas eigtl. asi??)^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso verpasse ich immer diese Preisknaller? :(

Haben sie auch etwas zum Liefertermin geschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
haha, also war das voll fürn Ar***! :D

Wie siehts nun mit der X2 aus, passt der Preis in der Bestätigungmail? Und was schreiben sie zur Verfügbarkeit des Produkts?

Wird leider immer öfter gesehen, das solche "Fehler" beim Preis passieren, gab ja deswegen schon öfter große Threads hier darüber, aber habe noch von keinem gehört/gelesen das er zu dem vermeintlich günstigen Preis auch die erhoffte Ware bekommen hat! Wie heißt es so schön "Irrtümer vorbehalten" ;) !

Nee,wie gesagt.Die Betellung von mir war noch 69€(habe das auch im System so bestätigt und abgeschickt.
Dann kam die Bestätigungsmail dat mit nem Gesamtpreis von 252€.
Hab die gerade angeschrieben was das soll^^

@sveba,na rechtlich hab ich natürlich NULL CHance.Hab auffer ARbeit genug mitm BGB am HUt...
Aber versuchen kann mans a immer ma wieder^^

BTW:Sorry,für die vielen R-Fehler.Liege aber mit SChläppi im Bett.Da ist dat mitm schrieben net so einfach^^

edith hat ne Antwort von VV erhalten,Tippfehler^^

Zuletzt bearbeitet:
Und wie siehts nun mit der X2 aus? Kannst du mal auf meine Fragen antworten, please! ;)

LOL!

1218,51€! WTF? haha :D

Zum Glück habe ich heute Nacht nicht bestellt :)

Jop,hamma geil.
Die kriegen se bestimmt weg,weil jutes Angebot.Nur 3 mal teurer als die inoffizielle UVP^^

Ichglaub auch.Ich schreib die gleich nomma an und frag ob man denen vielleicht helfen kann?! :D

Das ist doch ein Guter Preis. Habe mir gleich 2 Bestellt, mal sehen wie so die Power ist. Habe eigentlich mit 2500€ Pro Karte Gerechnet. :evillol::lol::D

Für so eine Karte gibt hoffentlich keiner Geld aus.

mfg

Tom

Aber so nen biddel dämlich sind die ja schon.Erst 200 zu wenig und jetzt 900 zu viel.Geil :D

Naja,hab se ma angeschrieben und gefragt ob die den Preis ernst meinen.
Vielleicht kriegen se et aber auch net auffe Kette,weil der Typ ders eingibt noch Arschvoll ist(Karneval halt)

Oh,die ham meine Mail gelesen.Angebot is wieder wech :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab die X2 für 253,77EUR noch in meinem Warenkorb. Ob ich mal bestellen soll? :D

EDIT: Bestellen will nich klappen. Schade drum. ;)

Wieso günsitg???383€??Die bekommt man bei geizhals für 350€ ;)

Naja - nur bei Hardwareversand.de und da steht "kein Liefertermin bekannt".

Zurück
Oben