3870X2 und Vista 32bit Problem

muli0815

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
62
Hallo,
mache es kurz:
Bekomme im Catalyst Installationsmanager die Meldung:
keine kompatible Hardwarekomponente gefunden.
Bekomme die Meldung mit allen erhältlichen Treibern, Treiber CD, 8.1 und 8.2.
Kann zwar die Treiber separat im Gerätemanager installieren, aber das Control Center lässt sich nicht installieren.
Habe wie gesagt eine 3870X2 und Vista 32 BIT, Core2Duo System.
Sehr seltsam, habe die Karte deswegen auch wieder zurückgeschickt.

Vielleicht kennt ja irgendwer das Problem.



Alex
 

schillijo

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
535
seh ich auch so. Hättst nichr vielleicht erst mal die "Ergebnisse" hier abwarten sollen?
 

muli0815

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
62
Tja das Problem ist, daß ich die Karte schon eine Woche zu Hause hatte und die Widerspruchsfrist nach zwei Wochen abläuft.
Ausserdem konnte mir nicht einmal der ATI Support helfen, der nur lapidar mit der Aussage geantwortet hat: Warten bis der Catalyst 8.2 rauskommt.
Tja der ist nun draussen, aber das Problem hat sich nicht gelöst.

Mich hätte es halt nur interessiert, ob andere auch dieses Problem haben.
 

N.E.O

Ensign
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
156
benutze doch ATiTrayTool
 

Lotzi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
375
@muli GENAU das gleiche problem habe ich auch

habe mit sapphire telefoniert und die sagten mir sie konnten das auch in ihren labors nachstellen habe aber bis dato KEINE lösung und können auch keine anbieten da sie wie mir der hotline mitarbeiter sagte NICHT die treiber für die karten schreiben

toll.............
 

Lotzi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
375
so habe heute nacht vista deinstalliert,und neu aufgespielt sofort nach der installation von vista den cat 8.2 installiert und siehe da auf einem frischen vista gehts ohne probs

habe dann einige mir verdächtige programme die vorher aufm pc waren weggelassen und siehe da geht noch immer


hätte die karte fast verkauft

aber jetzt rennt sie und ich kann die cats installieren


juhuuuuuuuuu
 
Top