3870X2 wenig 3D Marks und VMOD?

marvm

Lt. Junior Grade Pro
Ich habe jetzt ne 3870X2 von GeCube.
Wie ich schon oft gelesen habe, haben die meisten 3870 X2 im 3D mark so um die 16500 manachmal sogar 17500 Punkte, meine aber nur 14500 trotz des Q6600 auf 3,2Ghz und 4GB Ram.
Catalyst A.I. ist auf Standard.
Muss ich vllt den Treiber neu installieren, hab den 9.3 drauf.
Und kann man die Spannung über das Bios erhöhen?

ich glaube du meinst die 4870 x2 und net die 3000 reihe oder ?

für die 3870 x2 ist dein ergebnis sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
also falls du die 3870X2 meinst ist dein ergebnis gut, die alles über 17k geht nur mit takt der GPU und cpu hochjagen. hatte damals auch die X2 und nen Q6600 da musste ich schon auf 4GHz hoch und die graka ans Limit das ich auf 18300Punkte komme.

Ne ich hab die 3870 X2.
Kann man den übers BIOS die Spannung erhöhen?
Bei mir sind Master und Slave Bios komischerweise gleich groß auf Byte genau und Lüftersterung ist bei beiden konfigurierbar.

Finde auch das es Top werte sind warum suchst du ein problem wo eigentlich keins ist ?

OK, dass wollt ich hören ;-)!
Kann man den die SPannung über das Bios verändern?

UND: Ich war auf der cebit, die hatten da bei nem CF System auf dem gerade 3DMark Vantage lief so nen balken links im spiel der anzeigte, wie gut CF skaliert, also bei guter skalierung war der ganz oben und sonst eben nur zur hälfte oder weniger.
Wo kann man das Tool, wenn es denn ein ist downloaden?
Ergänzung ()

So ich weiß zwar nicht wie es kommt, aber ich hab grad mal mein BIOS geflasht mit höherer Spannung, bringt leider nichts, und jetzt habe ich 16000 3DMarks...
Vllt musste ich einfach mal neu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts vllt nen Mod BIOS und/oder haben der ATI BIOS EDITOR und der RBE andere Methoden die Spannung einzustellen?

Zurück
Oben