GTX 570, zu wenig 3D Mark 11 Punkte!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab einen Q9550 @ 3,4Ghz und eine EVGA GTX570 SC.

Gesamtscore: P5079

Grafik Score: 5253

Physik Score: 5001

Combinierter Score: 4149
 
Zuletzt bearbeitet:
na der kostet keine 1000 mehr sicher is dieser teuer aber man kann ab und an auch ein "schnäpchen" machen

hab ja nie behauptet das die zu teuer wäre oder nicht genug leistung hat nur das ich bei der 470 bleiben kann und sie nicht zwangsläufig tauschen muss
 
@scryed
wollte dich auch nicht angreifen ^^ hätte ich das passende geld würde ich auch ein i7-980X haben ^^ aber dem ist nicht so ^^
 
ich habe auch mal ne frage: wenn ich 3dmark 11 laufen lasse kommt mir eine zahl die ich nicht verstehe:
X1414

wie viel punkte sollen das sein???
hier mal nen bild:
warum steht bei mir das X???

nd96h64h.png
[/URL][/IMG]
 
eXtreme Preset ;)

mfg
 
was soll das heißen?^^

ach soll das heißen X für extreme einstellung P für performece. . . .???
alles klar danke..
dann habe ich ja sehr wenig punkte trotz 6core ^^und OC :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an der Grafikkarte. Hab mit meiner Übertakteten GTX 580 auch "nur" ~X2000.
 
Mein System :

Asus Crosshair IV Formula
PII965 (3,4GhZ) Brauch besseren Cpu Kühler
2 x HD 6870 im Crossfire Verbund

720p (Performance)

3DMark Score P6490

Graphics score
7885
Physics Score
4450
Combined Score
3960
GraphicsTest1
37.85 FPS
GraphicsTest2
38.76 FPS
GraphicsTest3
48.04 FPS
GraphicsTest4
22.92 FPS
PhysicsTest
14.13 FPS
CombinedTest
18.42 FPS

so hohen Graphic Score ,aber Physik so schlecht ,so schlecht ist die CPU doch garnicht^^ oder etwa doch

http://3dmark.com/3dm11/420551


komplett ohne OC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben