Ich weiß leider nicht, als was dir der Treiber vorliegt (rpm-Datei, tar.gz-Datei etc.).
Ich hab jedenfalls bei mir in einer virtuellen Maschine auch Debian Etch laufen, und um da die Treiber für die Grafikkarte zu installieren (keine NVidia sondern nen VMWare-Treiber, aber vlt. ist es ja bei dir ähnlich), musste ich folgendermaßen vorgehen. Vorraussetzung ist, das du den Treiber als tar.gz und bereits irgendwo extrahiert hast. Mit dem RPM-File bin ich bis heute noch ned so ganz klar gekommen, bin ja schließlich auch erst dabei Linux zu erschließen
Aaalso. Dateien wie gesagt irgendwohin extrahieren. Rechner neu starten, bei der Auswahl ob du als Multi-user oder Single-User booten willst, den Single-User auswählen und bis zur Console booten lassen (musst dann glaube irgendwann mal STRG+D drücken, damits weiter geht).
Dann passwort für Root eingeben, um dich als Admin anzumelden. Und dann einfach mittels des Befehls "perl \<pfad>\<dateiname>.pl" das Install-file ausführen. Der fragt dann noch ein paar sachen ab und dann müsste es eigentlich schon passiert sein. Wie gesagt, weiß ned wie es sich bei ner richtigen Grafikkarte und nem richtigen Grafiktreiber verhält, aber so liefs halt in meiner Virtuellen Maschine.
Dann Rechner normal Neustarten und hoffen, das es geklappt hat
edit: hier ist von NVidia beschrieben wie es geht, allerdings wird dein Grafiktreiber sicher nicht von NV direkt sondern von dem Laptop-Hersteller stammen. Aber wenns auch eine solche .run-Datei ist, hilft dir das vlt. mehr weiter als das was ich geschrieben habe:
http://www.nvidia.de/object/linux_display_ia32_1.0-9755_de.html