• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 3D-Bildschirm des Nintendo 3DS von Sharp?

ähm, lol? ist das ein schlechter Witz?

3,4" Display?? Muss ich da mit ner Lupe spielen?
 
Der 3DS ist nichts für Prolls und Möchtegern-Zocker!

3,4 Zoll sind 8,6 cm, der Screen vom DSi hat 8,4 cm !!!
Manche Leute haben echt keinen Dunst. Die Auflösung von 854x480 Pixeln entspricht exakt der Wii Auflösung, für die 3D-Darstellung halbiert sich die Auflösung pro Auge ;-). Der 3DS hat aber Dank DS/DSi Kompatibilität wahrschein auch 2 Bildschirme >>> 2x 3,4 Zoll und eine Auflösung von 854x960 Pixel wären denkbar.

Falls Nintendo den 3DS mit dem nVidia TEGRA Chip befeuert, geht sowieso die Post ab.
Dualcore CPU mit bis zu 1 GHz, 40 nm und weitere Prozessoren...
TEGRA Architektur seit Januar 2010

Unterstützung eines 3D-Touchscreens mit TEGRA

McDaniel-77
 
omg,

ich kann diesen HYPE um 3D nicht wirklich verstehen ausser das die Medien Industrie einen neuen Kopierschutz für Filme hat aber sind wir doch mal ehrlich.

Ein Film oder Spiel das in 2D schon Mist ist und auch keine Gute Handlung hat wird in 3D dadurch auch nicht besser.

Bestes Beispiel für einen miesen Film: FINAL DESTINY. Was für ein Mist und dafür muss man auch noch extra bezahlen. Avatar ist da schon eine Glanzleistung aber wenn man die Produktionskosten sieht und was da raus kommt an Story dann passt das schon auch wenn es die Geschichte von POCAHONTAS ist. ;).

Vorallem immer wieder neue Hardware und immer neue bessere Technik machen es doch heute schon den normal sterblichen Leien schwer sich da zurecht zu finden. Die Filmindustrie ist wohl merklich begeistert steigt doch damit das DATENVOLUMEN und somit wird das kopieren schwerer.

Meine Meinung, mehr nicht ;).
 
McDaniel-77 schrieb:
Der 3DS ist nichts für Prolls und Möchtegern-Zocker!

3,4 Zoll sind 8,6 cm, der Screen vom DSi hat 8,4 cm !!!
Manche Leute haben echt keinen Dunst. Die Auflösung von 854x480 Pixeln entspricht exakt der Wii Auflösung, für die 3D-Darstellung halbiert sich die Auflösung pro Auge ;-). Der 3DS hat aber Dank DS/DSi Kompatibilität wahrschein auch 2 Bildschirme >>> 2x 3,4 Zoll und eine Auflösung von 854x960 Pixel wären denkbar.

Falls Nintendo den 3DS mit dem nVidia TEGRA Chip befeuert, geht sowieso die Post ab.
Dualcore CPU mit bis zu 1 GHz, 40 nm und weitere Prozessoren...
TEGRA Architektur seit Januar 2010

Unterstützung eines 3D-Touchscreens mit TEGRA

McDaniel-77

Wie wärs denn mal mit einem anderen Tonfall?

Proll, Möchtegernzocker "Manche Leute haben echt keinen Dunst" - ja, sehr freundlich seinen Post mit sowas zu beginnen.

Und ich hab sehr wohl "Dunst". Im Vergleich zur PSP (4,3") Ist der Bildschirm sehr wohl klein. Sogar mein MP3 Player hat ein 3" Display. Die Auflösung ist bei "normalbetrieb" ok, aber 427 Pixel ist soooooooo überholt :rolleyes:

und wer prollt denn bitte mit der Displaygröße seines Handheld? Du vielleicht, aber danach isses auch schonwieder vorbei.

Die Bildqualität auf meiner PSP find ich super, aber die Fuzzelgrafik auf dem DSi von meim Bruder find ich leider einfach nur schlecht und der Bildschirm ist grottig und klein. Ich sprech hier aus Überzeugung.

Man hätte dem Ding wirklich mal ein größeren Display spendieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben