3D-BluRay Player gesucht

XRaY1982

Ensign
Moin moin,

ich habe mir vor kurzem einen 3D-fähigen Fernseher zugelegt und bin jetzt noch auf der Suche nach einem guten 3D-Bluray Player.

Ich habe aber leider absolut keinen Schimmer, worauf ich bei den Geräten achten muss, welche Preise in Ordnung sind usw. Deshalb wollte ich mein Glück mal hier versuchen und sehen, was mir hier so empfohlen wird.

Der Bluray-Player sollte schwarz sein, silber o.ä. passt mir gar nicht und eben das haben, was man von einem guten, mordernen Bluray-Player erwarten kann. Und eben auch 3D-fähig sein.
Ich bin bereit, bis 150 Euro auszugeben, wenn es sich wirklich lohnt vielleicht auch 10-20 Euro mehr.

Danke schonmal im Voraus

Gruß

XRaY1982 schrieb:
ich habe mir vor kurzem einen 3D-fähigen Fernseher zugelegt und bin jetzt noch auf der Suche nach einem guten 3D-Bluray Player.

Ich habe aber leider absolut keinen Schimmer, worauf ich bei den Geräten achten muss, welche Preise in Ordnung sind usw

Unter amazon Suche Bluray Player eingeben und dort die Kundenrezensionen bzw. Bewertungen schauen.

Ergänzend Herstellerseiten bezüglich Anschlussmöglichkeiten.

bei Amazon schreiben zu viele Unwissende, daß ich diese Bewertungen nur für einen ersten groben Eindruck empfehlen kann. Wenn man den Kreis der Geräte eingegrenzt hat sind die Sammelthemen im Hifi-Forum die beste Info-Quelle.

Und dann am besten zum MM gehen und sich die favoriten in Realo anschauen obs optisch gefällt und auch die haptik Passt.

Zurück
Oben