News 3D-Brille mit OLED erzeugt 105"-Bildschirm

@6: Nach 10000 Stunden schon? Herrje... das ist aber schnell.
 
aber überlege mal wen du die brile nur fürs zocken brauchst und tägli 5 stunde zockst dann gehen die OLEDs in 2000 tagen nicht mehr das würde heissen 5 jahre und 6 monate naja ich weiss nicht ob jemand das teil so lange behalten will...... 2010 und immer noch nichts besseres ;-)
 
Die Idee ist schonmal gut ...
Nur der Preis sollte weiter unten liegen
Und 800x600 find ich persönlich nicht ausreichend vorallem nicht bei einem Preis über 700€ - 1280x1024 were schon nett;)
Aber mir reicht noch mein 17-Zoller:)
 
RPG schrieb:
Die Idee ist schonmal gut ...
Nur der Preis sollte weiter unten liegen
Und 800x600 find ich persönlich nicht ausreichend vorallem nicht bei einem Preis über 700€ - 1280x1024 were schon nett;)
Aber mir reicht noch mein 17-Zoller:)

Herrje! Hast du dir überhaupt mal die anderen Kommentare durchgelesen?

Bei der Dichte der Pixel von 800x600 ist das Ding immer noch 3x so scharf wie 1600x1200!

Du hast praktisch 4800x3600.

Das muss doch mehr als ausreichen!
 
diskutiert ihr mal nicht am eigentlich zweck solche briller vorbei ;)

hauptsächlich benutzt auf lans um gewisse filme in ruhe anschauen zu können.

ist mir desöfteren aufgefallen :)
da hocken die gamer da, und man meint die spielen bis einem auffällt dass die garkeine maus und tastatur in der hand halten. noja, wenn man dann vorbei ging hörte man stimmen stöhnen
ka warum ;)

ich bin gespannt wie es mit solchen brillen weitergehen wird, ist auf jeden fall sehr interessant :)

ciao
tele
 
So ne Brille ist schon echt geil, hab sowas mal selber getestet, auf ner Messe, aber des war dann noch etwas geiler, weil man mit Händen und Füßen sich in der Karte (irgendein Gebäude...) eben bewegt hat. Macht unglaublich Spaß, aber als ich die 750€ gesehen hab, naja gut dann wohl doch eher nicht!
Für Filme kucken zu zweit ist des aber irgendwie nicht ganz soo optimal :-D
 
Wo findet man die treiber von e-Dimensional? Gibt es die auch für andere, oder nur für ATI.
Ich interessiere mich für die IGM 950 von Intel. Die ist in einem Gerät drin, wo es keine Alternative mit nVidia-Grafik gibt. Zum Sony Vaio UX280p gibt es wohl keine Alternative am Markt.
Ein Notebook mit 5"-1024x600-WSVGA-Touchscreen im PDA-Format.
 
Zurück
Oben