3D-Brillen - wo günstig?

So'n Mist! ich hab bei ebay für'ne 3d Revelator geboten und als absolutes Maximum 50,-DM angegeben! Und jetzt ratet mal: Na klar als die Auktion beendet war hab ich das Ding für 50,-DM! Na Super ich hoffe es bringt was. Übrigens macht mein Monitor maximal 118Hz bei 1024*768.

Jo das ist aber komisch naja ich habe auch einen 22 Zoll Elsa aber fahre auch nur 85 Hz, und nu daraufhin hatte ich mit Elsa gesprochen und mit der G3 ist es jetzt absolut super,

Hallo, McFly!
Is' jemand zuhause, McFly?

NoName

Original erstellt von Pittiplatsch4
So'n Mist! ich hab bei ebay für'ne 3d Revelator geboten und als absolutes Maximum 50,-DM angegeben! Und jetzt ratet mal: Na klar als die Auktion beendet war hab ich das Ding für 50,-DM! Na Super ich hoffe es bringt was. Übrigens macht mein Monitor maximal 118Hz bei 1024*768.

Hast du wenigstens die Infrarot Version ersteigert? Wenn es nur die Kabelversion ist, dann ist es wirklich ärgerlich. Aber solche Sachen kommen vor. Mach dir nichts drauß, hab auch schon für manche Sachen zuviel bezahlt.

Yep nur die Kabelversion! Dabei hätte ich dafür auch die Infrarot haben können (mit "SofortKaufen")! Naja ist mir eh nicht so wichtig ob Kabel oder Infrarot und wenigstens brauch ich keine Batterien.

Also ich habe die ASUS und die ELSA 3D shutter Brille und ich rate jedem davon ab sich eine zu kaufen. Der Effekt steht einfach nicht dafür ständig diese doofen Brillen auf zu haben.

Original erstellt von DvP
Also ich habe die ASUS und die ELSA 3D shutter Brille und ich rate jedem davon ab sich eine zu kaufen. Der Effekt steht einfach nicht dafür ständig diese doofen Brillen auf zu haben.

Da kann ich dir nur zustimmen. Für 29,- DM kann man zwar mal 3D etwas anders erleben, aber auf Dauer lohnt sich so eine Investition kaum. Da warte ich lieber noch, bis man diese VR Helme mit zwei eigenen TFT Displays und Surround Sound zu akzeptablen Preisen bekommt.

D3D

Alsooooo

Ich kann euer mißmut über die 3D brille nicht verstehen!!!!!!

BEI MIR LÄUFT SIE ABSOLUT ENDGEIL.Die G3 Hercules mit den neuen treibern für die 3D Brille und mann muß sich mal vorstellen das das Bild 53 cm. beim sterio tst aus dem MONITOR kommt unglaublich!!!!! Habe schon anschauungsuntericht bei den Nachbarn geben müßen und alle waren sich da einieg ENDGEIL!:D :cool_alt:

Re: D3D

@Hallo

Ohne hier weiters auf das wort "endgeil" einzugehen würde ich dich doch gern mal fragen ob bei dir das bild nicht auch an manchen stellen doppelt ist oder mal so eine art schatten sieht? Das ist nämlich das Problem an dem es bei mir scheitert!

3DBrille

JO JO

Das problem habe ich auch ab und zu da muß mann den punktabstand runterstellen in 5 schritten .
dann ist der schatten auch weg mann muß nur etwas probieren

Bei ein oder zwei Spielen hatte ich es auch schon mal :D :cool_alt:

Wie ist das eigentlich mit der 3D- Brille? Sieht man von Anfang an alles in 3d, also Windows und so, oder erst wenn man im Spiel drin ist?

Es funktioniert nur bei Spielen, die Direct3D verwenden. Auch für OpenGL gibt es mitlerweile Treiber, die sind jedoch noch nicht ausgereift. Und wenn du die Brille verwendest, funktioniert soweit ich weiß T&L nicht.

Wasn das fürn Quatsch? Was hat denn die dumme Brille mit T&L zu tun? Aber das die Brille nur in Spielen funktioniert ist schon mal beruhigend, weil ich keinen Bock hab 3D-Works zu benutzen.

Zurück
Oben