[3D-Drucker] Z-Achse inkonsistent während Druckvorgängen

Die Software wird schon ein 1m fade height vertragen.

Die Werte vom Bed leveling dürften auch in mm sein. Nicht extrem schlecht jedoch schlecht genug das man es bei Gelegenheit mal richten sollte. 0.6 mm in der Mitte ist doch schon bedenklich. Würde wirklich mal den linken Rand anpassen. Die 0.3xx mm müssen nicht sein.
 
Bisher klappt es :)

Das Bett ist in der Tat nicht optimal. Die Schiefe ist mir momentan recht egal, der erste Layer klebt wunderbar. Die Beule in der Mitte war der Hauptgrund für den ABL-Sensor. Es ging zwar vorher mit manuellem Meshleveling, aber nur solange die Betttemperatur nicht geändert werden musste. Wenn mal 80° anstatt 60° benötigt wurden, musste das Meshleveling erneut ausgeführt werden und das nervte auf Dauer.
 
Zurück
Oben