Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einer BD sollte es gehen da diese den Film für das eine Auge enthält und zusätzlich die Informationen für das 2. Auge separat gespeichert sind und durch *.ssif Dateien erst zu einem 3D Film zusammengefügt werden.
Will mir ein paar 3D Filme kaufen bei manchen sind ja 2 BD Disks dabei ( The Avenger zb) 3D und 2D aber es gibt auch welche wo nur die 3D Version drin ist aber ich nicht immer auf 3D schauen will.
Ja aber warum ist dann bei The Avenger zb. die 2D und 3D Version auf 2 Disks vorhanden. Ist doch dann unnötig wenn der film in 3D auch auf 2D abgespielt werden kann von 1 Disk.
Muss doch einen Unterschied geben! Gehe mir Morgen mal The Avengers und Iron Man 3 3D kaufen bei Iron Man 3 ist nur eine Disk dabei. Bin mal gespannt ob das auch in 2D geht.
Weil es auch noch Leute gibt die keinen 3D Fernseher haben Mein guter alter Philips LCD hat mit 3D nämlich noch nichts am Hut. Und wenn ich zur falschen (3D) BD greife merkt das mein Player, meckert das der TV kein 3D kann und weigert sich die Disc abzuspielen.
Wenn man einen 3D BD Player hat aber einen TV der noch kein 3D kann, dann kann man jede 3D BD auch in 2D wiedergeben. Gerade im Hifi-Forum gelesen.
Wenn der BD Player allerdings kein 3D kann, dann gehts nicht. Das hat mit dem TV rein gar nichts zu tun.