Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der 3D-Effekt mit der Rot/Grün-Technik (die es auch schon für VHS und Röhrenfernseher gab) ist nicht schlecht, die Farben hingegen sind leider völlig daneben. Von daher sind die derzeitigen 3D-Blurays eher als Gag zu sehen. Was aber nun für daheim kommt ist 3D mit der Shutterbrillen-Technik, wie sie im PC-Bereich schon mit Nvidia vertreten ist. D.h. man braucht einen 120 (eigentlich 144 Hz, wer will schon nicht konformes 24p Geruckel durch 3:2 Pulldown haben) Bildgeräte (Fernseher/Projektor) das auch 120 Hz annimmt > vermutlich dann über HDMI 1.4, und eine Shutterbrille mit Akku.
Die Kinotechnik (Polfilter) wird sich eher nicht daheim durchsetzen, da hier extrem viel am Bildgerät gemacht werden müsste und damit "2D"-Fernsehen meist nur mit Abstrichen machbar ist (z.B. Silberleinwand beim Projektor und 2 "Lampen").