3D-Hausplaner gesucht!

• Ersteller Ersteller Sascha-89
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sascha-89

Gast
Hi Leute,
mein Vater hat mich heute mal "beauftragt" :D einen 3D -Hausplaner zu suchen.Und zwar zeichnet er schon die ganze zeit an verschiedenen Häusern und wollte sich jetzt mal ein Programm zulegen.Er ist bereit so an die 70€ auszugeben.. muss ja nix soo tolles sein.. jedenfalls so dass man das haus von außen planen kann mit verschiedenen dachformen usw.. und dann halt noch von innen.. also so dass man die einzelnen meter-angaben machen kann und somit alles schön planen kann(nicht schlecht wäre vielleicht noch dass man das dann auch noch in so einem normalen "bauplan" sehen könnte.. also einfach von oben.. ihr wisst schon wie :D

also schlagt mir einfach ma en paar programme vor, wenn ihr welche kennt :schluck:

schonma vielen Dank!

HI... nein soetwas suche ich eher nicht. Ich wollte einen Planer wo ich mein komplettes Haus planen kann.. also von Aussen und innen.. die wände und so.. Möbel etc..bräuchte ich gar nicht. Und noch eins: es ist sehr wichtig dass es verschiedene dächer gibt z.b so ein "tonnen" dach (also so ein rjundes) oder so ein dach dass von einer seite des hauses bis zur anderen seite linear ansteigt.. also z.b von links unten nach rechts oben... ich hoff ich wisst was ich mein(cih glaub dass heißt pulldach)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben