3D Mode bei NVidia karten erzwingen?

Z

ZeroBANG

Gast
ich hab hier ein Spiel (TDU) wo die Grafikkarte fast jedes mal meint in den 2D Modus wechsel zu müssen wenn das spiel bereits geladen ist und den startknopf im spiel drückt,
Raustabben ist auch gefährlich wenn man zurücktabbed ist die karte meistens auch schonwieder im 2D Modus...

muss doch irgend ne möglichkeit geben der karte zu sagen das sie im 3D Modus bleiben soll!?!?

also ich hab ne 7950GT
im 2D profil ist 200/800 eingestellt und im 3D 600/1500

erstmal macht das spiel grafikfehler ohne ende aus dem grund und wenn die nicht auftauchen läuft es immernoch mit ner unspielbaren framerate.

ich muss jedes mal wenn ich das zocken will den rechner bestimmt 3 - 4 mal neustarten bis es mal geklappt hat *mir bald nen macro anleg*

Welchen Grafiktreiber hast du installiert?
Ist die Karte übertaktet?

weis nicht warum das intresant sein sollte, das isn bekanntes problem von dem Spiel (haben sehr sehr viele)

ist ne XFX 7950GT mit 512MB premodded von edel-grafikkarten.de und die haben wohl im BIOS übertaktet die karte läuft nämlich auf 600MHz (laut shop 50MHz mehr als bei den standart karten), selber hab ich da noch nix übertaktet.

Treiber habe ich den 94.20 (beta) drauf, davor den aktuellen final 93.71 (glaub ich) da hat sich aber absolut nix gebessert/geändert.

und wie gesagt das problem haben sehr viele die TDU zocken also macht das Spiel irgendwas was den Treiber durcheinander bringt. Nachdem der Bug auftaucht läuft ja selbst die C&C3 Demo mit 220MHz und schaltet nicht auf 600MHz hoch.

Deswegen müsste es irgendwas geben, kleines tool oder so wo ich die Graka einfach in den 3D Modus *zwinge* bzw. den 2D Modus verbiete...

Zurück
Oben