Hallo zusammen!
Programm Maya.
Ich habe schon einige Filme geschnitten. Ich setze alles auf "Learnig by doing". Das hat echt geklappt: nun leite ich ein internationales Filmteam von ca. 50 Kameraleuten und 20 Cuttern. (Bin 17Jahre
) Das macht grossen Spass und wir bringen erstaunlicherweise einiges auf die Beine. In allem was ich "kann" und dabei bin zu lernen, habe ich einfach einen Einführungskurs von einem der's halt drauf hat bekommen und seit dort läufts mit etwas Übung zusammen. Nun zu meiner Frage an die Allgemeinheit: Ich habe das Programm Maya. Hat jemand Erfahrungen damit und hätte Lust, mir einen Einführungskurs zu geben? Wir drehen übrigens demnächst einen Film mit über 2000 Statisten etc. wenn derjenige Lust hat, mich einzuführen darf er da auch mitmachen
. Alles natürlich ehrenamtlich
. Wenn es da jemanden gibt, könnten wir gerne Kontakt aufnehmen. Ich bin also ein Laie der sagt: Alles ist möglich. Und so ist es bis jetzt. Warum nicht auch bei dem „hyperkopmlizierten“ Maya- Programm???
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Dankeschön
Loisa
Programm Maya.
Ich habe schon einige Filme geschnitten. Ich setze alles auf "Learnig by doing". Das hat echt geklappt: nun leite ich ein internationales Filmteam von ca. 50 Kameraleuten und 20 Cuttern. (Bin 17Jahre
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Dankeschön
Loisa
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: