News 3D Realms entwickelt zwei neue Titel

Sasan

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
2.630
#1
Wie am Wochenende über Raphael Van Lierop, seines Zeichens Creative Director bei 3DRealms, bekannt wurde, entwickelt die Spieleschmiede zur Zeit zwei neue Titel. Während man zu dem einen bereits erste Informationen erhaschen kann, liegt der zweite noch völlig im Dunkeln.

Zur News: 3D Realms entwickelt zwei neue Titel
 
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.299
#3
Monster-Reben? Also das ist ja mal eine abenteuerliche Idee. Vielleicht gibt es ja statt Health Packs ein Gerät was aus den Beeren einen super Wein braut. *fg*
 
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
192
#4
also die story hört sich mal verdammt lahm, langweilig und s****** an. aber die unreal 3 engine is doch ziemlich geil oder??

naja mir solls egal sein :rolleyes:
 
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.591
#5
ganz toll, warum ein neues spiel wenn fans sehnlichst auf die ankündigung von max payne 3 warten?

das zweite spiel wird dann wohl Prey 2 sein, aber dass das schon entwickelt wird ist ja bekannt. wird wohl nur noch offiziell gemacht mit screens usw.
 

camper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
269
#9
Wie heißt es doch so schön im Sport: "D.N.F." = Did not finish, aber zum Glück machen die ja keine Sportspiele.:freaky:
 
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
993
#13
Duke Nukem Forever wird gekauft wenns kommt. Und ich glaube das es ein Hammer Spiel werden wird, ansonsten wär ich von 3D Realms enttäuscht. Nen Nachfolger zu Shadow Warrior wäre auch mal sehr geil! Fand Shadow Warrior noch spaßiger als DN3D.
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
531
#14
@Cerberus

warst Du früher im Rivalnet?

Ich warte auch auf DNF. Geht doch nix über das gute alte Duke3D. Da hat 1on1 Shooterspielen noch richtig gefezt. Der Speed im Spiel war unglaublich. Da wirken die Shooter heute wie eine Kaffefahrt.
 

'Xander

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.144
#15
Aehm - soll es tatsaechlich 2009 erscheinen?! Waere ja fast unglaublich, wenn die das
puenktlich schaffen sollten.:evillol:


Allerdings haette ich an einem schoenen 3D Realms Shooter nix auszusetzen.

Already bought!



greetZ
 

SethDiabolos

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.431
#16
@11
Glaub mir, ein MP 3 und auch ein Mafia 2 ist in Entwicklung.
Woher ich das weiß? Ich selber verkaufe Videospiele und wurde schon mal mental darauf vorbereitet, dass da was kommt. Wann genau wusste meine Kontaktperson auch ned, aber bei der GC 07 könnte es wohl nähere Infos dazu geben.
 

XunnD

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
722
#17
Der erste Kommentar trifft wirklich den Nagel auf den Kopf.

Allerdings:
Wenn die bis jetzt vielleicht nur an der Engine geschraubt haben, denken sie vielleicht, es wird leichter sein, nur Content (Models, Texes, Sounds + Scripts) + Story für ein Spiel zu entwickeln und die Engine damit zu füttern...
 
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
993
#18
@Richthofen

Ich war leider nicht im Rivalnet. Meistens wurden die Spiele auf LANs gespielt, aber dann bis zur vergasung :D...
 
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
140
#19
MP 3??? das wäre ja suuuuupercool!!! *vorfreu*

@topic:
finde vor allem den coop-modus interessant - bin der meinung, jedes mp-spiel sollte das haben, macht immer riesen spass
 
Dabei seit
März 2006
Beiträge
4.014
#20
Kann mir grad super vorstellen was das Management so denkt:
"Achtung Leute: Der Duke ist fast fertig, wir sollten schonmal was neues entwickeln!" lol!
 
Top