• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 3D Realms entwickelt zwei neue Titel

Max Payne 3 wird von 3DRealms kommen? Das wär ja mal super! Die ersten beiden Teile von MP gehören zu den ganz wenigen Spielen neben HL1+2 die ich wirklich durchgespielt habe.

Könnte auch Duke5 sein ;). Dass DNF verspätung hat, heisst ja nicht, dass man nicht auch schon mit einem anderen Team an Duke5 arbeitet.

Was nicht wieder alles geplant wird und letzenendes nicht realisiert. Mich würde es nicht wundern, wenn man wieder viel verspricht und nur die hälfte einhalten kann. Nun ja, dieses Thema des Ego-Shooters interessiert mich nicht wirklich. Jedoch bin ich auf die Engine gespannt.

mfg

ruffnax

vllt ist das 2. spiel ja schon der nachfolger von Duke Nukem Forever, der kommt dann 12 Jahre nach dem Relesae von DNF^^

SethDiabolos schrieb:
@11
Glaub mir, ein MP 3 und auch ein Mafia 2 ist in Entwicklung.
Woher ich das weiß? Ich selber verkaufe Videospiele und wurde schon mal mental darauf vorbereitet, dass da was kommt. Wann genau wusste meine Kontaktperson auch ned, aber bei der GC 07 könnte es wohl nähere Infos dazu geben.

sei mir nicht böse, aber auf solche aussagen gebe ich nicht viel. ich habe auch schon gelesen, dass beides in entwicklung ist, aber so richtig glaubt man es erst wenn man den ersten screen sieht. warum sollte man auch gerade dir sagen, dass da was kommt?
in etwa einem monat ist der geburtstag von max schmerz, da würde sich eine ankündigung gut machen.
ich glaube dennoch, dass das zweite game Prey 2 sein wird.

BessenOlli schrieb:
Max Payne 3 wird von 3DRealms kommen? Das wär ja mal super! Die ersten beiden Teile von MP gehören zu den ganz wenigen Spielen neben HL1+2 die ich wirklich durchgespielt habe.

du scheinst überrascht? 3d realms war auch schon an teil 1+2 beteiligt.

es ist mir eigentlich ziemlich egal was die entwickeln, solange die spiele nicht in den den regalen zum verkauf stehen, glaub ich 3drealms kein wort mehr.

@Cerberus18

Achso ok,
ich hab deshalb gefragt, weil es früber im Rivalnet auch einen Duke3D Spieler gab, der Cerberus hiess.
Dachte schon Du wärst des hehe :)

Na dann in 2017 werden wirs dann frühsten wissen:lol:
bekanntlicher weise brauchen die ja so lange für einen Titel:evillol:

rofl :D wie lange sitzen die jetzt schon an Duke Nukem Forever? und dann noch 2 weitere spiele? :-/ ich bin dankbar wenn ich noch lebe wenn Duke Nukem endlich rauskommt, aber wenn die anderen 2 rauskommen lebe ich bestimmt nicht mehr! :p

Zuletzt bearbeitet:
@27
Ach der gute von Richthofen.

Das waren noch zeiten im Rivalnet. Wobei ich da telefonrechnungen von jenseits der 800dm hatte *hust*

Deutsche Duke Liga... wie war das noch? wer ruft jetzt wen an zum 1on1? :D

Muss glatt mal wieder Descent2 auspacken wenn ich da so dran denke xD

Bah ich will kein Spiel mit Monster Reben. DNF soll endlich kommen und mafia2 !

Hallo Jakxx, Hallo Richthofen,

hier treibt ihr euch herum! :-))

Hab noch so schöne Bilder von den LAN´s. Die sollte man einmal einscannen.

Was haben wir damals auf Duke Nukem Forever gewartet.
Ich werde bald 50 Jahre alt und ich hoffe, bis zum Altersheim ist es dann endlich erschienen.

Gruß

GrandMa

Hi ihr ehemaligen DDL'er !

Ich glaubs ja nicht, es gibt euch auch noch ! Das ist ja schön mal wieder auf Gleichgesinnte zu stoßen !
GrandMa, wirhatten ja mal telefoniert. Wie geht es dir ?
Und euch restlichen DDL'er ?Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück und suche bei jeder LAN Gleichgesinnte :-)

Viele Grüße
tesafilm

Zurück
Oben