3D-Sound demo

Hm beste 3d-Sound Demo ever.
Da konnte bei mir noch kein Shooter mit EAX 5.HD whatever mithalten ;)

Über Weihnachten jetzt gleich mal ganze Verwandschaft untern Kopfhörer stecken :)))

Echt erstaunlich was man so aus 2.0 Kopfhörern rausholen kann, bzw andererseits natürlich auch Verständlich.. 2 Ohren und so :)
Würd mich interessieren wieviel Aufwand das zu prodzieren wohl war..

Ahh achso und da ich jemand bin der sich grade SOWAS gerne auf die Platte bannt oder auf nen IPOD zieht oder oder oder.. (Sammelwahn und so..) ....
hier mal nen RS-Link für alle die auch lieber die MP3 direkt downloaden (web2.0 4thewin aber meist wird die good old download-möglichkeit vergessen..)
http://rapidshare.com/files/78213645/Virtual_Barbershop_-_needs_headphones.mp3.html

Naja jedenfalls vielen Dank @ sOilentGr33n, nice Link :)

Frohe Weihnachten & ein gutes Neues etc pp. euch allen.

Also echt Hamma! Selbst auf meinen billigen Typhoon Bass Vibration Headset kam das so real rüber! Hab die augen dabei zu gemacht und bin voll erschrocken! Man echt genau orten wo der friseur is! Sowas müsste es echt öfters geben!

@IcyErasor: THX for Link! Hab auch son Sammelwahn!:D

Wow, das war echt krass. :)

So eine krasse Sound Demo hab ich auch noch nich erlebt.
Als ob man beim Friseur sitzt. :D

Das klappt bei jedem Headset, selbst bei billigen 2 € Ohrstöpseln ;)

Als der Haarschneider kam, wurde ich auch etwas nervös, schließlich schneide ich meine Haare wirklich damit, und das kam doch sehr authentisch rüber ;)

Genial ... hab zwar nen 5.1 Headset, dürft aber wie schon gesagt wurde bei jedem genial rüberkommen.
Als er einem ins Ohr flüstert, hab ich mich erschreckt :D richtig gut gemacht

das nennt sich binaurale aufnahmen - einfach mal googlen

Gibt auch noch was mit nem Streichholz ;) usw. Hab ne ganze CD von Stax davon :P ist mal ganz lustig

Zurück
Oben