3D TV auf Poligonbasis

Fred0

Ensign
Hallo,

bin am überlegen mir einen neuen TV zu kaufen. Sollte 3D haben mit der neuen Poligontechnik. Soll ein 42 Zoller sein. 47 Zoll und mehr passt nicht.

Ich habe schon den LG 42LW4500 rausgesucht. Der sieht gut aus. Will auch nicht viel mehr, als 600€ ausgeben... Bei idealo gibs den ja schon für 599€.

Könnt ihr mir was zu dem TV sagen, ob der gut oder schlecht ist. Oder könnt ihr mir in dem Preisbereich einen besseren empfehlen.

Danke!

LG

Naja 38x 5 Sterne bei Amazon. Ich persönlich find die auch ganz schick, Einziges Manko das die 3d Technik kein echtes FUll HD erzeugt aber das soll ab 2m Sitzabstand unmerklich sein. Inputlags solls auch geben aber musst mal nach googln das lässt sich auch ändern.
Geil finde ich auch immer die LG MEdiaplayer. Die lesen auch MKV

Würde ich einen brauchen würde ich ihn auch kaufen jedoch gleich 47 Zoll

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Inputlag soll LG eine Firmwareupdate gemacht haben, was bei dem 42er komplett beheben soll. LG schickt einem dann die neuste und aktuellste firmware auf einem USB stick zu. :)

Hätte sonnst noch jmd eine Alternative oder einen besseren TV?

als erstes heißt das Polarisation nicht Poligon !
Der LG hat eine sehr schlechte Bildausleuchtung. Inputlag ist auch merklich spürbar.
ich hatte den auch zu hause. war wirklich nicht davon überzeugt.
Das mit der halbierten full hd auflösung ist nicht zu sehen. für mich war das als gestochen scharfe 3d wiedergabe
ohne ghosting etc. zu sehen.
bei den samsung ue46d6500 zb. den hatte ich auch, da kann man von nicht full hd bzw. von vga auflösung im 3d betrieb sprechen. da sind die pixel im 3d betrieb noch auf 5 metern zu erkennen. (mogelpackungs 3d)
die polarisationsfernseher von lg und philips machen für den preis einfach das beste 3d bild was du bekommen
kannst.

ich rate dir zu einem LG oder Philips fernseher mit polarisationstechnik.
schaue dich mal nach dual view gaming um. das ist was schickes

bdragon schrieb:
.
bei den samsung ue46d6500 zb. den hatte ich auch, da kann man von nicht full hd bzw. von vga auflösung im 3d betrieb sprechen. da sind die pixel im 3d betrieb noch auf 5 metern zu erkennen. (mogelpackungs 3d)
die

Kann ich absolut nicht bestätigen! Ich habe diesen Fernseher und sehe KEINE PIXEL.

Das Bild ist einwandfrei!

Ich habe auch noch den den C750 von Samsung ist zwar Shutter-Technik aber der hat ein spitzen Bild und eine spitzen Ausleuchtung!

Das mit der Bildausleuchtung ist mir neu.

Das mit dem input lag sollte doch durch neuer firmware behoben sein, oder nicht?

Was für einen 3D Philips kann man sich denn mal angucken in dem Preisbereich mit der 3D Technik?

danke für die Antworten.

bdragon schrieb:
Der LG hat eine sehr schlechte Bildausleuchtung. Inputlag ist auch merklich spürbar.
ich hatte den auch zu hause. war wirklich nicht davon überzeugt.

[...]

ich rate dir zu einem LG oder Philips fernseher mit polarisationstechnik.
schaue dich mal nach dual view gaming um. das ist was schickes

Irgendwie hab ich hier nen Widerspruch. Für was hast du dich denn entschieden, wenn nicht für den LG?

Edit:
Dual View Gaming is echt geil. Es gibt auch auch auf youtube Videos von LG Fernsehern. Einfach im 3D Menü einstellen und die Polfilterbrillen umzubasteln...

Zuletzt bearbeitet:
dieses Dual View Gaming kann der LG 42LW4500 auch. Habe ich bei medaimarkt gesehen. Die fernbedienung hat ne 3D Taste und wenn man darauf geht kann man 2D->3D auswählen, aber auch das übereinander oder nebeneinander...

Hoffe, dass die neue Firmware von LG die input lags verbessert.

Außerdem hoffe ich, das amazon nochmal über den Preis nachdenkt und den auch auf 599€ senkt. ;):) Bei idealo ist amazon der teuerste Anbieter...

Danke für die Antworten und die Hinweise. :)

Zurück
Oben