3D-Tv LG oder Samsung?!?

Siadds

Newbie
Hallo Freunde,

Ich habe folgendes Problem:
Ich würde mir gerne einen Led-Tv 3D Fernseher holen kann mich aber zwischen den beiden Anbietern nicht wirklich entscheiden.
Außerdem weiss ich nicht wirklich welche Größe ich nehmen soll. Der Abstand zwischen mir und meinem Fernseher beträgt ca. 3.5 m.
Gucke meistens DVDs und zocke öfters Playstation :)
Mein Budget liegt bei ca. 750 €

Danke im voraus

Siadds

für mich ist 3D immernoch nicht ausgereift... es ist einfach nur ein Hype der leider immernoch anhält..

für 3,5m wirst du wenn du 3d willst mit 750€ nich über 40-46"(und 46 nur mit angebots glück) kommen was schon auf die entfernung ein wenig klein ist.

Im REAl is nen Hot Deal lt Hukd 798€ LG 47lw4500 mit 7 Brillen

Naja es gibt ja auch schon ein paar Spiele die man auf 3D spielen kann.
Des Weiteren ist es ja zusätzlich ein 2D Fernseher, macht ja nichts wenn man eine Zusatzfunktion ( in dem Fall 3D fähig) hat.
Viel wichtiger ist eigentlich der Anbieter. Möchte nicht so viel Geld ausgeben, um nach einem Jahr die ersten Fehler zu bemerken.

Bei Amazon gibt es ihn (heute?) auch für 798€, allerdings nur mit 2 Brillen: LG 47LW4500

Wenn du keinen Sat-Tuner brauchst würde ich bei deinem Budget zuschlagen!

Ich würde Samsung empfehlen, jedoch habe ich nur mein Modell (siehe Signatur) und ein etwas Älteres (40C750) im Samsung-Vergleich gesehen!
Mein Modell ist in 3D absolut geil!
Bei LG und der passiven Technik habe ich bei einem Freund schon ein wenig Augenschmerzen bekommen, da es echt gewöhnungsbedürfig und alles andere als zufriedenstellend war!

Bei seinem Budget ist ein 7er nicht drin. Drunter wird ich nicht nehmen. Und der C750 wird er wohl kaum noch bekommen.

nimm den LG ;), scheint ein echt gutes angebot zu sein für 46 Zoll :).
weiss nciht warum manche LG so runtermachen. sie sind im elektrobereich die marke , die andere im preis zum nachziehen bringt weil sie echte preis/leistungskracher rausbringen :)

Zurück
Oben