3DCenter berichtet über angeblichen VRAM Fehler der 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leroy500 schrieb:
Die Rec.exe kann man nirgendswo mehr runterladen kann jemand von euch sie bitte neu hochladen.

Die Rec.exe ist veraltet. Sie produzierte selbst bei der 980 Ramfehler.
Die letzte Version ist die "NaisLatencyBenchmark.exe". Nach Start des PC wird bei der 980 die volle Speicherbandbreite angezeigt.
 
Fragesteller schrieb:

Tatsache. Die erste GTX 970 die ich aufgerufen habe, hatte folgenden Hinweis(sehr fett auf der Seite) :
"Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen
."
 
Ist es eigentlich normal, dass bei dem Benchmark die 970 bei 2800MB kurz einbricht? Ich denke mal ich habe den Test richtig durchgeführt. Hoffe nur das da ist jetzt nicht noch mehr "verschwiegen" worden ist.

970 test.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben