3dfx Gedenken

• Ersteller Ersteller 3DFX FREAK
  • Erstellt am Erstellt am
heya

ohh du weisst ja gar nicht wie selten diese volts sind :D..wurden schon ein paar Voodoo 5 6ks gebraten weil man versuchte ein anderes zu benutzen :D

MeLLe wird ja bald eine richtig fette 3dfx machine haben :D..fette Voodoo 5 6000 :D

waahh geiles teil..128 mbyte...8xFSAA...4 chips :cool_alt: ...Noch länger als ne V5..zusätzliche 50watt oder so stromversorgung...narf wieso ging 3dfx pleite...nur schon zum aufhängen haette es sich gelohnt so eine zu kaufen :D

@Lord: Ich danke Dir für Deine klärenden Worte zum Thema "Signatur" :D Vielleicht kannst Du ja auch die Schriftgröße etwas verringern, dann würde der "3dfx legacy acknowledger" noch hinpassen ;) Aber ich will hier nicht in Deine Hoheitsbereiche reindiktieren :D
Thema Treiber ... da muss ich Dir sicher wieder Recht geben. Zum Glück gibt es aber in (fast?) allen Fällen die fehlenden 0.05% Leute, die sich dann genau das Problem zur Brust nehmen, an dem die anderen 99.95% scheitern. Damit ist der ganzen Meute - sprich 100% - geholfen. Und alle sind froh. So ist das mit dem Willen ;) Einer von 2000 Leuten hat genau den Willen, etwas zu tun. Und macht das unmögliche wahr ... :cool_alt:

@Stan: Richtig! Aber man kann sie ja auch intern verkabeln und ne VoodooVolts-Atrappe basteln. Dann läuft man net so unbedingt Gefahr, das Schmuckstück zu einer Funkenstrecke zu machen :D
Zu Punkt zwei: pssst .... net verraten ... reicht, wenn Du das weisst :D

Zuletzt bearbeitet:
Heya

Ja MeLLe...du willst doch nicht dass plötzlich tausende von Menschen vor der Tür stehen und die V5 6k angucken...oder sogar ANFASSEN wollen :D

3dfx 4ever

Cya

Original erstellt von Stan
Heya

Ja MeLLe...du willst doch nicht dass plötzlich tausende von Menschen vor der Tür stehen und die V5 6k angucken...oder sogar ANFASSEN wollen :D

3dfx 4ever

Cya

wer wuerde das nicht gerne??;) :( :D

Gut, dann sollte ich langsam anfangen, Termine abzustimmen. Sind inzischen schon vier Leute, die ich da eintakten müsste :D

Zurück
Oben