Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kannst du soviel neu installieren wie du willst (Klar es gibt ausnahmen), und es funzt immer noch nicht.
Lad die *.dll Datei runter (Garantiert ohne Viren) und entpacke das Archiv, und nur die *.dll Datei in den Ordner kopieren. Dann sollte es gehen.
Kannst du knicken, hab gestern extra den Installer von Nvidia gezogen .. bricht mit der gleichen Meldung ab, obwohl ja gerade DER Treiber den Mist installieren sollte :\
Wenn der Installer mit einer Fehlermeldung abbricht, dann hast Du einen vergurkten PhysX-Treiber auf dem Rechner. Deinstallier den halt mal in irgend einer Form bevor Du Dich an die Neuinstallation ranmachst. Ist ja nun nicht so die Zauberei^^
Hatte ich gemacht. Das Problem:
Wenn du den deinstalliert hast, will der neue Treiber den vorigen noch immer installieren .. Ich hab die restlichen Sachen schon von Hand gelöscht. Und da ich hinterher keine Lust hatte-> dll runtergeladen.
Nu funktioniert es ohne Probleme
Halbes Jahr alten Fred auszugraben um zu flamen?
Keine einzelne DLL von irgend einer Seite, sondern das Komplettpaket vom Hersteller. Wie sonst? Am besten gleich aus einem DLL-Trojaner-Grab?