3dmark vantage score

pc fan

Lt. Commander
hallo leute: ich wollte mal fragen ( da es gewisse probleme mit der graka usw., die ich aber nicht näher erläutern brauche) ob mein 3dmark vantage score ok ist.

cpu i7 920
graka gtx 285
6gb tripple channel ram
score:
3DMark Score 14907 3DMarks
cpu: 43175
grafik: 12237

und sry falls es im falschen bereich ist, ich hatte echt keinen plan wo ich das reinstellen sollte.

Sieht eigentlich in ordnung aus ist ja nicht Übertaktet.
Die Graka Punte sind in Ordnung aber beim Prozi kannst du mehr rausholen.
Am besten im Nvidia Kontrollpänell alles auf Leistung stellen und auch unnötige Programme deaktivieren, Mfg Snapstar

Lass mal denn 06er durchlaufen und Poste die Punkte

Also ich habe auch nicht gerade mehr Punkte als du, habe eine 280GTX und einen Quad 9550 auf 3,4Ghz lade auch mal ein Screen hoch.
Die Graka Punkte sind vollkommen in Ordnung das siehst du bei meinen Punkten und die ist Übertaktet ;), Mfg Snapstar

Ja der 06er ist halt für hohe Takte bei CPU bekannt aber es geht ja nur darum ob seine Graka in ordnung ist und beim Ventage wird die Graka auch ausgelastet mit Shader Tests usw. habe halt denn 06er vorgeschlagen das er beide mit meinen Ergebnissen vergleichen kann und sieht das die Graka Punkte Identisch sind.

Anhänge

• Graka Test Ventage.jpg
    Graka Test Ventage.jpg
    311,8 KB · Aufrufe: 715
  • Graka Test 06.jpg
    Graka Test 06.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 593
Zuletzt bearbeitet:
jo sind standardwerte .. ich hau mit meinem Core2Quad und 9800GX2 noch nen paar tausender mehr raus, aber was solls ;)

cool danke habt mir echt geholfen wollt mcih dmait eig auch nru abscihern ob auch alle richtig läuft.
Ergänzung ()

3d mark 06: 19XXX (weis grad nicht genau, war aber glaub knapp an 20k dran)achja und da ist der cpu auf 3ghz overclocked gewesen, ich mach morgen noch n run unübertaktet.

Zuletzt bearbeitet:
@pc fan also das Problem gelösst deine Graka läuft einwandfrei und die Punkte stimmen ;), Mfg Snapstar

Zurück
Oben