3DMark Vantage Test

W33D3RCH3N

Lieutenant
Hi

Hab mal bei mir den 3 DMark Vantage test gemacht und irgendwie komm ich nur auf 3700 und das ist bei meinem System SOWAS von mikrig...

Muss man da was extra einstellen? Hab Systeme gesehen mit 9600GT und AMD 4800 X2 gesehen die 4000 gemacht haben.

lg und Danke

Meine Fresse, das sind 300 Ptk ... vll ham die geOCt oder sonst was ... btw kann man den Vantage spielen? Gute Story, ja?

Sry, aber ich kanns nimmer hören ...

cYa

Sehr freundlich!

Erstmal auch WENN dieses System Oced wär, würde es NIEMALS auf dem Wert kommen wie meins non Oced...

Zudem hab ich mit eigenen Einstellungen den Test erneuert und nun komm ich auf nem Weitaus höherem GPU Wert als vorher also auf 23300 aber gesammt kommt so nu null,aber mach in den auf Standard Einstellungen hab ich nur Grafikfehler...

Also ist das ein Problem und ich weiss net welches!

Mir ist klar das ich das NICHT spielen kann,aber es geht mir um einen Fehler und ich möchte den gerne behoben haben.

lg und Danke

Vantage ist halt n bissl buggy, lass den 06er rennen und vergleiche da oder Crysis oder whatever :D

cYa

Jo,das war schon netter xD

Naja 3D Murks 2006 ist noch ok...

Aber mich wurmt das tropzallerdem ein bissel mit dem Vantage, finde auch nix wie ich nen gesammten Score bekommen kann...

Naja,was solls,vieleicht kommt ja mal nen Patch raus wo dat geht :D

baba und gute Nacht

Hab hier mal mein altes!!!System.
Verstehe e nich wie der Benchmark auf die Punkte kommt.
Hier noch den Score 5118
E6600-3,5Ghz,P5W DH Deluxe,8800 GTS 640 (710-1690-1005) :evillol:

Anhänge

• Vatage 5.jpg
    Vatage 5.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 567
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben