News 3DMark05: 17.000-Punkte-Marke ist geknackt

lol wie geil sieht aus als hätten die mit kaugumi oder was ähnlichem 80er lüfter auf den ram geklebt

hmm respektable leistung aber mit nem besseren gehäuse bzw testplatform würd des schon mehr hermachen
 
Respekt nettes Ergebnis! So ein System hätte ich auch mal gerne, ist halt leider nur etwas teuer :)
 
aber irgendwie ist der ram n bissl niedrig, oder? es gibt doch auch speicher der auf fsb von 300mhz mit 1T geht. cl ist halt dann mind bei 2.5, aber da ist der takt doch besser
 
Naja, ich halte von diesen Geschichten wenig.
Aber wer seinen Spaß daran hat, dem will ich's nicht verderben :)
 
naja verbrauch is noch im akzeptablen bereich bei einem "Powered by SilverStone ST65ZF 650W" kann ja noch nich soviel verbraucht werden. aber ich glaube die können sich bald ein neues 1kW netzteil hohlen :-)
 
das halten die Grafikkarten und die CPU bestimmt nicht lange durch...
obwohl die sub-zero Bedingungen die Lebenszeit sicherlich verlängern...

Meine CPU (Athlon64 3000+ Winchester) habe ich ein halbes Jahr mit 1,6 Volt @ 2,5 GHz betrieben - mit dem boxed Kühler - bis er eines Tages nicht mehr ging. Meint ihr er hätte das ewig mit einem Thermaltake XP-90 ausgehalten?
 
Ne, nicht bei ner Erhoehung der Corespannung um 0.9V:rolleyes:

Die Hardware soll das auch nicht lange durchhalten, sie soll kurzfristig die Leistung bringen.
 
Was is denn das letzte Timing beim RAM? is das nich normalerweise 5 wenns low latency is ?

MfG

TekkenTec
 
Na Toll !
17000Punkte
und?
Was haben die Jungs davon? Die stehen überall ...17000Punkte..

Was haben wir da von ...garnix !!!

Mich möchte mal wissen was so ein System den an Strom verbraucht.
Den was nützt mir ein sage mal 10000Punkte System wenn mir der Stromzähler von der Wand fällt und ob ich jetzt 50 oder 150 FPS habe...ich sehe das keinen Unterschied...alles über 30 rukelt nicht und ist denke ich ok..außer bei wirklich schnellen Games wie UT
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso muss alles einen nutzen fürs "gemeine volk" haben?
die jungs hatten halt spaß daran und wollten sehen,was machbar ist.
wenn´s dir nicht gefällt dann ist das deine sache,aber verderb denen doch nicht ihren spaß;)

mfg
Najef bin Abdul
 
@ 30

Wenn du schon von den 17000 Punkten nix hast, für was willst du Stromverbrauch wissen. Hast ja auch nix davon.

Ausserdem warum seit ihr so geil auf den Stromverbrauch? Wenn ich mir nen Ferrari leisten kann interessiert mich auch nicht was er auf 100km verbraucht. Ist beim Pc doch das gleiche, heisst doch dann nur boh braucht der viel, das würde ich mir nie kaufen.

Aber um nicht nur rum zu Maulen hab ich mal gekuckt. Da hätten wir mal die Hauptkompnenten: FX 57 ca.100W + 2*7800GTX ca.100W + geschätzen Verbrauch des Restes inkl. OC 100W= 400W + eine Kompressor Kühlung (also mein Kühlschrank hat 160W) = 560W theoretisch
 
Fette Sache!
Ist auch ein geiles Sys.
 
Gähn.

Mich langweilen solche Benchmarkrekorde jedes mal mehr.

Wenns wenigstens ein Game Benchmark wäre,aber dieses ständige 3DMark Punkte jagen.

Schwanzvergleich trifft es ziemlich gut.
 
Na da liege ich mit meinen 7850 gar nicht mal so schlecht, dafür dass meine Kombi nur maximal 1/4 der obigen gekostet hat :-P
 
Schwanzvergleich isses für mich nur, wenn man damit überall angibt. Aber wenn sich ein professionelles Team anschickt, das schnellste Spielesystem der Welt aufzubauen, kann ich daran nichts schlechtes erkennen. Is doch schon fast ne Studie für sich.. *g*

Ausserdem haben solche Aktionen doch niemals denn Sinn, mit dem System nacher zu spielen. Das wäre auch garnicht möglich bei den vielen Artefakten. :p
 
Völlig überflüssig solche nichts aussagenden Benchmarks. Wichtig ist das die Programme insbesondere halt Spiele in einem vernünftigen Tempo laufen.
 
So ein System ist wie ein Dragster. Vollkommen sinnlos, aber ne Menge Spaß für die Zuschauer.
 
Zurück
Oben