News 3DMark05: 17.000-Punkte-Marke ist geknackt

Also ich denke mal die Leute die hier negatives sagen sind nur neidisch... :-P

Nettes Projekt und ist doch toll für die wenns geklappt hat...
 
oje ... ich will nicht wissen wieviel anlaeufe er brauchte, bis ihm das system dabei mal nicht abgestuertzt ist =)
 
Auf der einen seite beachtlich und erstaunlich, auf der anderen Seite, wer braucht 100+ fps? ;)
Naja, aufjeden fall beachtlich ist der Graka Takt!
 
#38 ... wenn das überall veröffentlich wird, dann ist das für mich ein Schwanzvergleich. Man könnte es ja auch still und heimlich machen und froh darüber sein, dass es funktioniert :D.
 
Kann mir mal jemand sagen, warum niemand den Test von 3D Mark ganz durchlaufen lassen hat ? Ich meinte jetzt in der Hall of Fame. CPU Test und die andere untere Hälfte, sind ohne Angaben. Oder kann es sein, das diese PC's den ganzen Test nicht durchgehalten hätten ? Also wenn ich nen Benchmark mache, lasse ich den auch Vollständig durchlaufen.
 
FX-55+ schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, warum niemand den Test von 3D Mark ganz durchlaufen lassen hat ? Ich meinte jetzt in der Hall of Fame. CPU Test und die andere untere Hälfte, sind ohne Angaben. Oder kann es sein, das diese PC's den ganzen Test nicht durchgehalten hätten ? Also wenn ich nen Benchmark mache, lasse ich den auch Vollständig durchlaufen.
Ganz einfach.
Zur Bewertung der Punkte zählen ausschließlich die 4 Gametests!
Der Rest des testes kommt nicht in die Bewertung der Punktzahl mit hinein.;)
 
#45 ..es wird doch nur überall veröffentlicht, weil andere scheinbar auf große Schwänze stehen! :p
Ne mal im Ernst, vr-zone schickt den Jungs vom CB o.ä. doch keine E-Mails von wegen "huhu, schaut mal her was wir wir da so in der Hose haben!" .. An der Verbreitung sind die ja selber garnicht schuld.

Und ich glaube nicht, dass man sowas mal eben still und heimlich machen kann .. oder hast du ne 3-fach Kompressorkühlung im Wohnzimmer? ;)
 
FX-55+ schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, warum niemand den Test von 3D Mark ganz durchlaufen lassen hat ? Ich meinte jetzt in der Hall of Fame. CPU Test und die andere untere Hälfte, sind ohne Angaben. Oder kann es sein, das diese PC's den ganzen Test nicht durchgehalten hätten ? Also wenn ich nen Benchmark mache, lasse ich den auch Vollständig durchlaufen.
das sind standart settings im 3D mark in der freeware version, ansonsten könnte man nicht mal vergleichen und jeder müsste es kaufen
 
Fru3cht3t33 schrieb:
@ 19 vergiss nicht auf die 3-fach Kompressorkühlung! die wurde sicher nicht über das netzteil betrieben

greetz Frucht

ach gott, da werden dann eben ein paar Hamster in Reihe geschalten ;)
 
und dann kommt bald die 20000er marke, mit nem atomreaktor betrieben :D
mann mann, sinnlos aber schön :D
 
Hallo Leute, habe da ein Problem! Ich komme mit meiner Hardwarekonfiguration mit 3Dmark05 nur auf schlappe 3688 Punkte!
Wo könnte da der Flaschenhals sein?? Konfiguration Pentium 4 3,2GHz (übertaktet auf 3,5 Ghz), X800 Pro mit 16 Pixelpiplines, 2GB DDR 400 MHz, Raid 0, Mainboard Asus
P4C800-E Deluxe!
 
Meiner hat über 10000 Punkte geschafft!
 
wow hab das Programm mal auf meinem Laptop grasen lassen, hab fast geheult als ich das Ergebnis sah. ---> schlappe 768 Punkte naja hauptsache er spielt die Spiele ab, die ich zocke. *löl*
 
Zurück
Oben