3dMark05 mit GeForce 6800GT

T

Tigaro123

Gast
Hallo zusammen ich hab mir heute mal ne 6800GT geholt bin auch sehr zufrieden damit was die spiele angeht aber beim 3d mark 05 hab ich die ganze zeit irgendein fehler drin.

Beim vorletzten test wo das Luftschiff rumfliegt hab ich nur 2-3 fps und ausserdem verschmiert der lade bildschirm davor so das man nichts erkennen kann, das ist doch nicht normal oder???

Ich hab den mark 05 schon auf version 1.1.0 upgedated aber bleibt das selbe auch die neusten gefore treiber sind drauf.

Kann mir da irgendwelche tipps geben

Vielen dank im Vorraus

Treiber wechseln!

ich denk eher mal dx auf 9.0c updaten und evtl. mal nach dem agp treiber gucken, ob es ein update gibt.

mfg firexs

Das ist kein Fehler, ist bei mit auch so. Ich habe auf Guru3D gelesen das die Framerate beschränkt ist um Systeme besser vergleichen zu können.

Wie gesagt, das habe ich gelesen ich weiß nicht ob es stimmt.

Speedy

Kann es sein, dass du den CPU Test meinst, der nur mit 640 x 480 gerendert wird? Der sieht nämlich auf nen TFT wirklich besch***** aus. Ausserdem sind dort 2-3 frames "normal" für Top-CPUs.

Ja ist bei mir nicht anders im CPU Test, ob ATI oder NV ist bei allen so und trotzdem kommen 5xxx -6xxxP raus. Vieleicht ist es bei den SLI Karten anders nur ist es ja der CPU test und trotzdem haben zwei NV Ultras ja 10XXX Punkte.

Hallo, habe auch eine 6800GT von Leadtek und 4534 Pts. die Rate von 2-3 fps bezieht sich auf den CPU und nicht auf die Graka! Gruss

Das ist der Cpu Test,nicht der testet nicht deine Graka!

mist,zu spät :rolleyes:

Zurück
Oben