Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, geht das? habe handy movies, die ich in ein vernuenftiges format(egal welches) konvertieren moechte, aber ich moechte ne gute quali haben um es aufem rechner zu schauen.
danke
hi,
also eines vorweg. Wenn die Videoqualli schlecht ist wird sie durchs convertieren auch nicht besser!
Wieso willst du die Handyvideos eigtl. umwandeln? Spiel sie doch einfach mit dem VLC-Player ab!
Sonst, wenn du sie unbedingt umwandeln musst, nimm "Super". Ist ein guten convertierungs Programm!
Mfg
Slomo Attax
Ich hoffe du versprichst dir mit der "guten Quali" nicht wirklich einen Qualitätsgewinn, sondern nur die kleinstmögliche Qualitätsminderung des vorhandenen Materials. Denn was anderes kannst du durch Konvertieren auch nicht erhalten.
Das wäre so, als ob man eine WAV-Datei in eine 56kbps-MP3 umwandelt, merkt das sie einem so nicht gefällt und dann wieder in WAV umwandelt - sie klingt danach trotzdem so schlecht wie die MP3. Einmal verlorene (bzw. wie in deinem Fall eher nie aufgezeichnete) Informationen kannst du auch nicht zurückholen, indem du sie in ein vermeintlich besseres Format bringst.