3GS muss weg- WP8 ?

• Ersteller Ersteller Dönermann
  • Erstellt am Erstellt am
Sharkoon001 schrieb:
dann komm vorbei und schau selber bei mir... hab mein Note2 das letzte mal Sonntag abend geladen und immer noch 17 Prozent
mir gings eher darum zu sagen dass sich der topicersteller nicht unbedingt auf solche Laufzeiten freuen sollte, die sind mit einem Smartphone (selbst mit einem Symbian oder alten Blackberry, oder moto maxx oder razr i) mit push diensten eher nicht zu schaffen als dass sie zu schaffen/erwarten sind.

@Sharkoon001: Es gibt immer etwas besseres! Und man sollte den Preisunterschied beachten!

Glaube die neuen Lumias 520 und 720 könnten noch eine Alternative sein. Werden vorraussichtlich zum 1. April verfügbar sein.

Ich bin auch unschlüssig ob Android (HTC One M7) oder Lumia 720. Da ich auf dem Handy aber nie spiele und mir die Officeintegration sehr gefällt wird es wohl das Nokia.

mauisurfer schrieb:
Ich bin auch unschlüssig ob Android (HTC One M7) oder Lumia 720

Bin mir gerade auch nicht sicher. Nehme ich lieber den BMW 3er oder einen Porsche Panamera Turbo? Du vergleichst da preislich zwei völlig unterschiedliche Geräte :D

Naja 380€ und 600€ - für 220€ bekommt man enorm viel Telefon mehr. Ich weiß, dass 380€ nicht das letzte Wort ist vor der Einführung des Lumias aber von dem Preis geh ich jetzt erstmal aus.

Zurück
Oben