Tommy Hewitt
Commodore
HerbertGozambo schrieb:Bei Lüftern würde ich nie halbgares kaufen.
Dann würd ich aber auch eher keine Industrial oder Redux kaufen, die Lager der neuen Modelle sind doch deutlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HerbertGozambo schrieb:Bei Lüftern würde ich nie halbgares kaufen.
Das System ist ne Auftragsarbeit, ich baue es nahezu identisch zum 2. Mal, die Lüfter werden sobei 600 rpm laufen, da macht sich das nicht bemerkbar, ansonsten stimme ich Dir aber uneingeschränkt zu.Tommy Hewitt schrieb:Dann würd ich aber auch eher keine Industrial oder Redux kaufen, die Lager der neuen Modelle sind doch deutlich besser.
raekaos schrieb:@HerbertGozambo
Die Industrials habe mEn im untern Drehzahlbereich ein super nerviges PWM-Klacken/Ticken, hatte ich sowohl bei den 120er und 140er, sind die neue Revisionen frei davon?
Cronos83 schrieb:Die Redux sind wirklich ordentliche Lüfter.
Habe ich auf den Radiatoren meines alten Systems mit 8086k und 1080ti.
Sind aber hörbar lauter als NF-F12 und erst recht als A12x25.
Was allerdings nur bedeutet, dass sie ab ca. 570rpm aus einem Define C TG bei völliger Stille (Nachts auf dem Land) anfangen hörbar zu werden.
Nur, wenn dir die Arctic P12 PWM PST wirklich zu laut sind. Ich würde den Arctic Lüftern eine Chance geben.DenMCX schrieb:Jetzt meine Frage: Wie seht ihr das? Lohnt sich die Preisdifferenz bzw. der Unterschied von 40€ zu 270€ (!!!) überhaupt?
Dann aber bitte den richtigen Chart betrachten: https://noctua.at/de/nf-a12x25-performance-comparison-to-nf-f12-and-nf-s12aToaster05 schrieb:ich glaube da eher Noctua selbst als CB..
naja auf dem anderen Chart dass er gepostet hat war es nicht so eindeutig . es waren aber beie Lüfter drauf. Den "wir" gepostet haben ist halt spezifischer und spiegelt ja auch die Erfahrung der Kollegen hier wider0-8-15 User schrieb:Dann aber bitte den richtigen Chart betrachten: https://noctua.at/de/nf-a12x25-performance-comparison-to-nf-f12-and-nf-s12a
5er Set 30,67 * 2 = 61,34.Qualla schrieb:Für den Preis von 9 Noctua-Lüftern kannst du dir immerhin 6,5 Mal ein ganzes 10er Set der Arctic P12 kaufen. In Kombination mit den 10 Jahren Garantie kannst du also 65 Jahre lang 10 P12 betreiben zum gleichen Preis wie die 9 Lüfter von Noctua.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mein Puddeling schrieb:@DenMCX
Meine Arctic P12 behalten aus wenigen Zentimetern Entfernung immer ein leichtes Lagergeräusch, auch bei 300rpm.