4,3-4,7" Android, kompakt mit wirklich leistungsfähigen Akku gesucht

Ich würde dir zum Galaxy S5 Mini raten.

Momentan ist der Preis über deiner gesetzten Grenze, aber vor 2 Tagen beispielsweise gab es das Handy als Sonderangebot für 199€. Möglicherweise wird es in den nächsten Tagen und Wochen, gerade zur Weihnachtszeit, weitere Angebote geben, halte danach mal aufmerksam Ausschau.

@House, danke für den Tipp. Hat denn das Galaxy S5 Mini eine Status LED?

Ich bin im Moment auf der Suche nach genau so einem Smartphone, wie du es auch gerne hättest. Das Moto G LTE wollte ich nicht, S4 und S5 Mini waren zu teuer und das S3 Neo zu groß. Ich bin jetzt am neuen Galaxy Ace 4 (das mit Quad Core und LTE) hängengeblieben. Es hat leider nur eine Auflösung von 800 Pixeln. Ich weiß nicht, ob das zu wenig ist, aber dazu werde ich noch einen Thread erstellen.

Das S5 Mini gab es übrigens m.W. nur bei dem neu eröffneten Saturn in Offenbach für 199€ und dort standen morgens um 6 schon 500 Leute Schlange. War natürlich sofort ausverkauft. Ich glaube, das wird zu dem Preis in nächster Zeit auch nicht mehr zu bekommen sein - leider!

Zuletzt bearbeitet:
Mach dich nicht unglücklich! Galaxy Ace ist billig-Ramsch, deshalb auch das schlechte Display.

Warum nicht eine der Varianten des Moto G? Stock Android und Lollipop bekommt es auch noch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben