4 brenner gleichzeitig benützen, wie?

Eschte

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
912
servus,

ich möchte von einer hochzeit ca. 150-200 cd's mit bilder vervielfältigen. zur verführung stehen 3xdvd-brenner (2xide, 1xsata) und 1x externer brenner. gibt's eine möglichkeit, diese 4 brenner gleichzeitig brennen zu lassen? wenn ja wie?

ich habs schonmal vor jahren gemacht. da hatte ich 2x ide brenner, diese brannten aber nicht syncron, sondern zuerst nr. 1 und dann nr. 2.

vorhanden ist nero 8
 
mein englisch ist nicht das beste. so wie ichs verstanden habe, hab ich das vor jahren auch gemacht. unter nero "mehrere rekorder" angeklickt, trotzdem haben die brenner nicht gleichzeitig gebrannt.

allerdings kann ich diesen "plug in" nicht aufrufen, da der link von 2002 ist
 
hmmm kann man nicht einfach mehrere Instanzen von einem Brennprogramm/tool starten? Bin zwar selbst noch nie in die Verlegenheit gekommen, mehrere Brenner gleichzeitig ansteuern zu müssen, aber eigentlich spricht - bis auf einen eventuell entstehenden Flaschenhals im I/O-Subsystem - nichts dagegen.

Wahrscheinlich könnte man versuchen, erstmal ein ISO-Image der zu erzeugenden Disk zu erstellen, welches anschließend immer wieder gebrannt wird.
 
Zurück
Top