4 Monate alte GTX 780 bei Far Cry 4 abgeraucht

Neid Neid Neid *Scherz*

War heute drauf und dran mir genau die Karte zu kaufen.....allerdings hatte ich da plötzlich meine GTX 770 Lightning im Hinterkopf, die mich im Januar noch stolze 349 teuros gekostet hat. *seufz* da hab ich's erstmal wieder verschoben. ;)

Gratuliere dir zu diesem bomben Tausch !
Viel Spaß mit dem Baby.

viel Spass mit der neuen Karte! :) Wusste gar nicht das OTTO GKarten verkauft bzw. das die überhaupt noch großartig was verkaufen.....oder war das Quelle:freak: ?
Scheiss egal....nice Support jedenfalls! :king:

FARCRY4- GPU Killer: Hab mal kurz meine alte R7970 Lightning reingetan wo man jeden Firlefanz auslesen kann aber eben auch die Vram Temps.
Die sind selbst mit etwas Ram OC nicht höher als in irgendeinem anderem Game. Bei der Karte meist GPU+20 Grad.....hier waren es ~90 .
100Grad sind nicht niedrig aber nicht bedenklich jede vglb. NV-Karte mit nem Arctic Kühler und diesen mit Pads "draufgepappten" Kühlerchen sollte in dem Bereich+ liegen! Als ich die Anfangs auf meiner R290 noch so hatte ,Spitzenwert 119,5Grad! :eek: :eek:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    107,2 KB · Aufrufe: 170
:eek: scheiss die Wand an, das ist heftig :eek:.

Aber ja Otto verkauft auch noch so PC Zeugs, manchmal ist das nicht wesentlich teurer und dann gibt es noch 24H Lieferungen für 1€ usw. und wenns um Garantien geht, dann läuft das auch immer relativ zügig ab.

Hab damals nen Komplett PC für 1800 gekauft im Jahr 2010 war das, der war leider kaputt und ziemlich stark mit Kondenswasser verseucht, aber zur Weihnachtszeit gabs 15 oder 20% Rabatt auf das System weil es kaputt war, also die sind da sehr Kulant.
Da gabs dann beim 2. Rechner der ankam auch eine deutlich bessere Grafikkarte Gigabyte GTX 470 OC mit Customkühler, im Rechner davor war nur eine Referenzkarte.

Und bei der Grafikkarte sieht man das ja auch wieder, nicht nur dass die Grafikkarte mit Expressversand wieder zurück gekommen ist, nein es ist sogar eine Bessere - Garantieabwicklung nach Eingangsbestätigung der GTX 780 hat 23 Stunden gedauert und um 12 Uhr Mittags hat der DHL Bote geklingelt.

Spaß hatte ich mittlerweile mit dem System, macht mich auf jeden Fall sehr glücklich und die MSI Karte leuchtet auch schon schick in Weiß und der passive Betrieb von der Karte, sowie das Anlaufverhalten - was soll ich dazu sagen? Hat MSI überhaupt Konkurrenz? ^^

Zurück
Oben