Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Tomshardware und Guru3D will Gigabyte ein 4 Graka Board (GA-8N-SLI Quad, Socket 775) rausbringen! Was haltet Ihr davon? Ist a bissi protzig find ich!
Interestingly, the board integrates two different versions of the chipset - the nForce4 SLI Intel Edition (Crush 19) represents the Northbridge, the version for AMD processors is used as Southbridge.
Ich pers finde es etwas übertrieben! Außerdem brauchen die Karten Luft! Alle anderen Steckplätze dazwischen sind dann für die Katz denk ich mal! Was ist aber mit ner Soundkarte oder PhysX? Wo soll man das noch unterbringen? Das ist wohl eine reine Renderfarm...
Für die Extremen unter uns sicher lich interresant, (angesprochen fühlen sollten sich: Shadow 86, Raberduck und noch ein paar andere) Für mich persönlich wäre es nichts.
Gut, wenns einem das Wert ist was es wohl kosten würde, bitte...
Natürlich Leistungsmäßig etc. affengeil, aber alter Schwede was soll das denn kosten und soll man auch noch was anderes hören? Und das alls leise zu kühlen etc....
Ich würde mir für das Geld lieber 2mal mehr nen neuen PC kaufen.
Hi!
Naja, ich weiß ja nicht. Ich denke mal nicht, dass man mit so einem extrem Bord so einen Erfolg hätte. Es wird zwar immer Verrückte geben, die sich sowas kaufen, aber rentabel ist so etwas mit Sicherheit nicht. Für mich wäre das persönlich nichts! Ich kann mein Geld auch schöner zum Fenster rauswerfen... Möchte gar nicht wissen was 4 Grakas und der Rest so an Strom schlucken.
cu