40'' Fernseher für max. 450€

oGuzee

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
40
Hey Leute,

Ich suche einen Fernseher für mich und meine Frau. 40" wäre perfekt, mehr passt nicht.

Was ich mir vorstelle:

Klar, gutes Bild und guter Sound. Soviel wie halt geht.
MKV Unterstützung. (Da kenne ich mich nicht so gut aus geht, habe gehört das es wohl Probleme mit den Sounddateien gibt.)
KEIN 3D. BIITE NEIN, BIITE! :D

Tobt euch aus Leute,

MfG - oGuzee
 
B

b3nn1

Gast
Oder falls ein Sat-Tuner gebraucht wird -> Geizhals Link.

Habe ihn mit einem anderen Standfuß (ES5800) und bin soweit zufrieden. Den Mediaplayer muss man wirklich loben - funktioniert einfach so simpel... tut was er soll. Auch solche Features wie Senderliste am PC bearbeiten sind sehr praktisch.

Aber gutes Bild (also wirklich gut) und Sound wirst du bei 400€ einfach nicht bekommen. Je nach Modell erwischt man fieses Clouding...
 

Gr33nHulk

Commodore
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.150
Ich würde da diesen empfehlen: Toshiba 40TL938G
Der ist zwar auch 3D-fähig, aber das muss man ja nicht nutzen wenn man es nicht will......für den Preis ist das alles in allem ein sehr gutes Gerät, welches durch top Eigenschaften vieles bietet!
 
Top