40" TV für 500€ gesucht

IceTeaMan

Lieutenant
Hallo,

ein Freund von mir möchte sich einen TV kaufen.
Hier die Fakten:

- 40"
- ca. 500€
- am besten ein LED-TV
- Empfang über DVB-C
- hauptsächlich soll TV geschaut werden, aber er sollte auch PS3 geeignet sein
- auf Schnickschnack wie 3D, 200Hz, etc. wird keinen wert gelegt

Diese beiden haben wir bisher herausgesucht:
Philips 40PFL5606h
http://www.amazon.de/Philips-40PFL5...UMMQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320152297&sr=8-1
Samsung 40D5000
http://www.amazon.de/Samsung-UE40D5...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1320152340&sr=1-1
(Die Amzazon-Links sind nur zum Vergleichen der TVs, bestell wird eventuell wo anderes ;))

Was denkt ihr über die beiden Geräte ? Der Philips könnte etwas besser für Spiele sein, Samsungs haben hier meines Wissens öfters schwächen...

Habt ihr eventuell noch weitere Vorschläge bzw. eigene Erfahrungsberichte ?

Vielen Dank im voraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Den UE40D5000 hab ich seit einigen Wochen selbst in meiner Wohnung stehen.
Schau darüber Fern, guck über meine externe Festplatte Filme und spiel ab und zu xBox.
Hab ihn für 450€ gekauft und kann über die Leistung bei dem Preis definitiv nicht meckern.

bei 500€ würde ich sagen schau imnächsten MM vorbei und schau dir da die teile an...welchen dir besser gefällt nimmst du.. viel unterschied wird es da bei denen nicht geben denke ich

Der Phillips ist der bessere?
Das sagst du weil....du beide wochenlang getestet hast? :rolleyes:

Im ernst, vorauswahl treffen und dann ab in den nächsten MM oder Saturn: selber anschauen!

Gibt es den noch andere TVs in dem Preisbereich, die was taugen ?

Werde die beiden Geräte auch noch im Laden anschauen, das ist klar. Wäre nur gut vorher schon etwas bescheid zu wissen.

Ist der 5606h eigentlich ein Gerät von 2011 ? Bei den Philips weiß ich das immer nicht so genau. Der Samsung ist von 2011 erkennt man an dem "D".

Der Philips wurde ab Mai 2011 verkauft.

Ok, vielen Dank :)

Sonst noch Meinungen ?

Ein bischen was muss noch gehen, würde mich zumindest freuen :D

BUMP!

Hi,
habe grade den hier

Samsung UE40D5700

auf ebay gesehen. Das "WOW Nur Heute" -Angebot halt.
Was sagt ihr zu dem? Hat den jmd von euch? Würde mir gerne einen neuen Fernseher holen und der hier klingt einfach TOP von der Austattung her (3D brauche ich nicht)

Bei Redcoon kostet der TV auch "nur" 550,- ;)

Schau dir den doch am besten im Laden an.
Wir haben zwei Samsungs im Haus (C679 und D6500) und es sind wirklich beide hervorragend. Glaube über das TV Bild (SD/HD) gibt es bei Samsung generel nichts auszusetzen. Lediglich beim Zocken sind die Geräte (i.d.R.) nur Durchschnittlich.

Zurück
Oben