40 Zoll Full HD

maxator

Lt. Commander
Ich suche einen neuen Fernseher, der wohl hauptsächlich zum Fußball gucken benutzt wird. Dazu kommt ab und an eine Runde an der XBox. Eine Integration ins Heimnetzwerk per W-Lan kommt ebenso dazu wie eine Verbindung zu meinem Galaxy S3. Da ich an die 3 Meter entfernt sitze sollten es mindestens 40 Zoll sein. Full-HD sowieso. 3D ist mir völlig egal!

Zusammengefasst:
- 1080p
- >100Hz
- W-Lan fähig
- kein 3D
- max. 500€

Dazu brauche ich zwingend einen Standfuß, eine Wandhalterung ist nicht möglich.
Zusamme sollte der Spaß unter 500€ bleiben.

Habe dieses Angebot im Auge: http://www.kaufda.de/Prospekt/Wesseling/Conrad/346820803#page=1

Sollte ich zuschlagen?

Kann den Philips 40PFL5507K (40-Zoll-LCD-TV mit Egde LED empfehlen.

Hat 3 D , 400 Hz ! Internetfähig und bin sehr zufrieden damit. Vor einiger Zeit für 560 € gekauft.

Klaus

Freut mich, dass du zufrieden bist ! Seit ich meinen HD- Philips habe und HD sehen kann, mag ich eigentlich die
normal ausgestrahlten Sender gar nich mehr anschauen :)

Das einzige, was mich an meinem TV stört, dass die Shutterbrillen fast 70 Euros kosten.

Klaus

wow dir fehlen 8-15€ für einen neuen TV ist nicht dein ernst oder?
Desweiteren wo ist deine eigeniniziative http://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=33_40/102 zu faul oder was it da los ?
Ist doch nicht so schwer da in der Übersicht paar Eigenschaften zu wählen und dann Bewertungen des Produkts anzugucken.

Bist Du denn bereits fündig geworden, ich such auch noch so ein Teil, muss kein Wlan haben, Ethernet reicht aus, Kabel liegt da schon. Wenn Du bereits sowas gefunden hast muss ich nicht mehr suchen. :daumen:

@Firebal: Genau, es sind nur 8-15€, den Standfuß lassen wir einfach mal außen vor, den kann ich mir ja auch selbst basteln :rolleyes: Ich habe außerdem selbst gesucht, wie man an meinem Vorschlag sehen kann. Ich wollte hier nur noch einmal nachfragen, ob der TV für den Preis in Ordnung geht. Hätte es bessere Angebote gegeben wäre ich natürlich auf diese eingegangen

@Werkam: ich habe mir diesen hier gekauft (Seite 1): http://www.kaufda.de/Prospekt/Wesseling/Conrad/346820803#page=1

Bin bisher sehr zufrieden und besonders über den qualitativ hochwertigen Standfuß überrascht!

@TE:

Du regst dich ernsthaft über einen nicht mal 10€ teureren geposteten TV auf und laberst, er passt nicht in dein Budget und zu deinen Anforderungen. Dann kaufst du einen 100hz CMR LED, der ja eig. nicht zu deinen Anforderungen passt, da du >100hz suchst. Ziemlicher Fail.

Vielleicht solltest du, bevor du nett gemeinte gute Vorschläge so genervt zurückweist, erstmal wissen was du willst oder dich im Bereich TV etwas belesen. Der LG wäre hier für den Preis der deutlich bessere TV gewesen, ob er nun kein WLAN oder 3D hat. Für alles gibts ne Lösung.

@werkam: Schau dir den oben geposteten LG an. Im LED Bereich gutes PLV.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@txcLOLROFL

Ich habe wie schon bereits geschrieben den Fernseher auf Fußball "getestet" und bin vollkommen zufrieden. Ich hatte ihn mir vorher auch im Geschäft zeigen lassen. Und bevor du hier von einem ziemlichen "fail" sprichst: Ich suchte einen TV mit Wlan und Standfuß für <= 500€. Jetzt erkläre mir bitte wie ich es hätte schaffen sollen mit Wlan, Standfuß und dem TV für > 500€ in meinem Budget zu bleiben.

Und nur nebenbei: Ich "laber" hier nicht "angenervt", ich wunder mich nur über die fehlende Bereitschaft auf die von mir gestellten Anforderungen einzugehen.

Gibts denn auch Geräte ohne Standfuß? :D Also mir ist bis jetzt noch keines untergekommen.
Oder wie definierst du einen "Standfuß für einen Fernseher"?

maxator schrieb:
Und nur nebenbei: Ich "laber" hier nicht "angenervt", ich wunder mich nur über die fehlende Bereitschaft auf die von mir gestellten Anforderungen einzugehen.

Zusammenfassend: Du erstellst einen Thread und bittest um Hilfe. Dein Ausdruck bewegt sich im Bereich 4-, somit weiß keiner was du eig. willst. Ein User wollte dir dann mit einem fast passenden Gerät die entscheidende Empfehlung geben, wo du nur an 2 Stellen noch etwas nachbessern müsstest. Du kaufst dann ein Gerät, welches nicht zu deinen Anforderungen passt und machst den User an, der dir den richtigen empfohlen hat (uhuhuh 1337 Cent über dem Budget). Danach feierst du dein Gerät ab, und meinst Fußball sieht toll aus.
Wenn du vorher eine Röhre hattest, ist das klar, dass es gut aussieht. Danach noch der Full-Fail mit dem Standfuß, wieder einmal ist der Ausdruck dein härtester Gegner. Zu guter Letzt zweifelst du die Hilfsbereitschaft aller User an.

EPIC!

Zurück
Oben