400 Euro PC

reactioN@GTX

Cadet 3rd Year
Hallo ich habe schon 1 pc. nur das ich noch ein paar teile zuhause hab was ich noch verwenden möchte. preislich sollte es so um die 400 euro sein.

Teile die ich noch hab und die ich verwenden will.
asus striker extreme
3*1GB Kingston Value Ram

Teile die ich haben möchte
Intel Core 2 Duo E8400
graka: 9800GT wenn möglich^^

Bei den rest kenn ich mich nicht so gut aus. Es soll aber nicht mehr als 400 euro kosten.
Gehäuse bräuchte ich auch ein neues. Könnt ihr mir sagen wo ich die teile bestellen soll.

mfg:reaction

thx schon vorraus

Hi, für was soll der Rechner denn herhalten ? Nach der CPU zu urteilen zum Gamen?

Du brauchst also nur CPU und GraKa? Dann auf jeden Fall den E8400, den bekommst du so ab 130 Euro ca. Als GraKa solltest du zu etwas neueren tendieren. Welche Auflösung wirst du Nutzen?

Und ist der Stromverbrauch wichtig?

Die ATI Karten sind im Moment das beste, was du für relativ günstiges Geld bekommen kannst. Die HD 4850 geht so ab 130 Euro los, die HD 4780 ab ca 190 Euro.

Eine Überlegung wäre noch die GTX 260 von NVidia.

auflösung wäre 1680*1050. Ich brauch noch etwas mehr^^ Gehäuse, laufwerk,festplatte,netzteil,graka, cpu

mfg:reaction

Achso, na dann wird die GTX 260 und die HD 4780 schwierig. Na mal schauen.

Ich habe dir das mal rausgesucht. Vielleicht bekommst du es irgendwo noch billiger.

Wenn du übertakten willst, könnte der Boxed-Lüfter aber nicht ganz ausreichen.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 162
und bei welchen online shop hast du das rausgesucht
und wenn ich nen anderen prozessor nehme könnte es wahrscheinlich mit ner gtx260 ausgehen?
kenn mich nicht so gut aus, der pc wird allein für css verwendet

Hi, ich weiß zwar nicht, wen du meinst, aber ich habe bei HWV zusammengestellt.

Alternativ könntest du einen E7200 nehmen, oder es mal mit AMD versuchen?

Z.B eine Black Edition ( 5000+ z.B. ) könntest du auch ganz leihct auf 3,1 GHz übertakten.

ICh weiß, das kommt an den E8400 nicht ran, aber dann wäre vielleicht eine besser GraKA drin, Obwohl die HD 4850 mehr als ausreichend ist, es sei denn ein 24 '' steht ins Haus?

ein AMD kommt leider nicht ins haus weil ich schon ein socket 775 mainboard hab und das ich weiter verwenden will. und was ist wenn ich nen E7200 nehme würde sich dann ne gtx260 ausgehen. Ein 24 Zoll monitor ist nicht geplant. sondern zu weihnachten ein 46zoll monitor.
weil dann könnte ich die gtx260 in meinen hauptrechner einbauen weil der hat nen Q9450 drinnen mit 3,2 ghz
und meine alte 8800gts512mb in den zweiten einbauen

Immer wieder gerne, kannst die Sachen ja auch bei Geizhals oder so suchen und dann dort bestellen, wo es am günstigsten Ist.

Mei Mindfactory.de bezahlst du keine Versandkosten, ist vielleicht auch interessant.

Zurück
Oben